Erinnerungen separat pro Kalender anzeigen?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2010-›Erinnerungen separat pro Kalender anzeigen?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:05 um 6. Mai 2010 von OutlookFAQ.
  • Autor
    Beitrag
  • #51107
    ramzes
    Teilnehmer

      Ist es unter Outlook 2010 endlich möglich, wenn ich drei Kalender habe nur für 2 z.B. die Erinnerungen mir anzeigen zu lassen, bzw. nur bestimmte Termine aus den Kalendern auszuwählen?

      Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist, dazuzulernen.

      #179855
      OutlookFAQ
      Teilnehmer

        Hallo,

        meines Wissens ist das nach wie vor nicht möglich.