Es wird auch die Faxadresse vorgeschlagen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Es wird auch die Faxadresse vorgeschlagen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43810
    maker2804
    Teilnehmer

      Hallo,
      hab ein Problem. Meine Kollegin hat die Adressen unser privates Adressbuch in das globale Adressbuch importiert.
      Jetzt bekommt sie, wenn sie eine Mail schreibt und den Namen eingeben will, den Namen 2 mal vorgeschlagen. Einmal die Mailadresse und einmal die Faxnummer.
      Es soll natürlich nur die Mailadresse vorgeschlagen werden!
      😡
      Wie kann ich das denn wieder Korrigieren? Kann ich diese Adressen wieder Exportieren?
      Ich hätte einfach ein neues Adressbuch angelegt und die privaten Adressen da rein gepackt.
      Bin leider total ratlos.
      Danke schonmal für eure hilfe.

      Background: XP pro, Outlook 2003. Exchange2003

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)