Eudora 7 – IMAP Ordner Sync mit Exchange 2007 Server

Home-›Foren-›Eudora-›Eudora 7 – IMAP Ordner Sync mit Exchange 2007 Server

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43289
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo 🙂

      wir haben ins unserer Firma einen MS-Exchange 2007 Server stehen, der u.A. als Mailserver fungiert. Nun rufen wir die Mails über IMAP ab. Die Frage ist:

      Wie kann ich mittels Eudora sämtliche IMAP-Ordner sehen, die sich unter dem Account auf dem Server befinden (und eben nicht nur die INBOX, sondern auch gesendete Objekte, Trash, etc.) – habe durch recherchen rausgefunden, dass das Feature \”Ordner abonieren\” heisst – nur wie eben setze ich das in Eudora um?

      Vielen Dank und viele Grüße

      Matthias

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)