Eudora 7 – IMAP Ordner Sync mit Exchange 2007 Server

HomeForenEudoraEudora 7 – IMAP Ordner Sync mit Exchange 2007 Server

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43289
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo 🙂

    wir haben ins unserer Firma einen MS-Exchange 2007 Server stehen, der u.A. als Mailserver fungiert. Nun rufen wir die Mails über IMAP ab. Die Frage ist:

    Wie kann ich mittels Eudora sämtliche IMAP-Ordner sehen, die sich unter dem Account auf dem Server befinden (und eben nicht nur die INBOX, sondern auch gesendete Objekte, Trash, etc.) – habe durch recherchen rausgefunden, dass das Feature \“Ordner abonieren\“ heisst – nur wie eben setze ich das in Eudora um?

    Vielen Dank und viele Grüße

    Matthias

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...