Exchange 2007 2 Postfächer im Outlook Client einrichten Exchange/POP3

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Exchange 2007 2 Postfächer im Outlook Client einrichten Exchange/POP3

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #48431
    chris0211
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe ein Problem beim einrichten zweiter Mailkonten im zusammenhang mit einem Exchange-Server 2007.

    Ich möchte, dass die ganze Sache so ausschaut:

    Outlook 2003 mit 2 Postfächern. Eines Exchange, das andere POP3. Beispiel:

    Max.Mustermann@Musterfirma.de <-- Exchange info@Musterfirma.de <-- POP3 Ich möchte dies, weil mindestens drei Mitarbeiter die eingegangene E-Mail auf der Mailadresse info@Musterfirma.de abrufen sollen, aber nur der erste, der die E-Mail empfängt diese dann auch bearbeiten soll. Wenn der nächste Mitarbeiter das Info Konto abruft ist keine E-Mehr vorhanden.
    Zudem soll der Mitarbeiter die Möglichkeit haben, von diesem Konto aus zu antworten.

    Zur Zeit passiert folgedes:
    Richte ich beide konten ein, wird stets der gesamte Inhalt des Exchange Postfachs gelöscht und erneut vom Server abgerufen. Wenn ich eine Regel einrichte, dass alle E-Mails die an die Mailadresse Info@Musterfirma.de gehen, in einen Ordner verschoben werden soll, wird auch der gesamte Exchange Posteingang dorthin abgefrufen.

    Kann mir jemand erklären was ich falsch gemacht habe? Und mir, sollte es nicht gehen, eine Alternative nennen?

    THX

    Chris

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...