Export Thunderbird > Incredimail

HomeForenThunderbirdExport Thunderbird > Incredimail

  • This topic has 6 Antworten, 3 Teilnehmer, and was last updated vor 14 years by Heli.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #37392

    fixerfaxer
    Teilnehmer

    Ich möchte gerne Mails (ganze Ordner samt Strukturen) und Adressbücher aus Thunderbird nach Incredimail verschieben.
    Kennt Ihr eine direkte Möglichkeit?
    Oder ggf. auch einen Umweg, z.B. über Outlook Express?

    Gruß
    fixerfaxer

    [Editiert am 3/8/2006 von fixerfaxer]

    #134403

    Heli
    Teilnehmer

    :puzz: Hallo also ich würde mal den Ordner an deine emailadresse schicken und dann unter incredimail abspeichern .

    #134415

    nesara
    Teilnehmer

    Ich hab gerade mal unter meinem Windows Incredimail installiert und da scheint es als könntest du aus mindestens Outlook Express importieren. Wenn man sich in der Import-Maske im Incredimail nicht nur die installierten Clients anzeigen lässt, wird auch Netscape Navigator gelistet. Evtl. geht darüber auch ein Direktimport vom Thunderbird, du musst dann halt nur den Thunderbird-Profilordner angeben.

    Mein Vorschlag wäre: Thunderbird-Profil irgendwohin sicher und einfach mal probieren.

    Grüße,
    nesara

    No trees were killed in the creation of this message. However, many electrons were terribly inconvenienced.

    #134447

    fixerfaxer
    Teilnehmer

    Heli: Scheint mir nicht die beste Idee zu sein – die Ordner (es sind reichlich) sind recht groß, und ich habe nur eine langsame Leitung. Aber nur der Neugier halber: wie versendet man einen ganzen Ordner?

    Nesara: Der Import aus OE dürfte unproblematisch sein. Allein – ich bekomme die Thunderbird-Daten nicht dorthin! Zumindest nicht die Mails, das Adressbuch habe ich mittlerweile verschieben können. Ich werde aber später mal versuchen, ob der Trick über den NC funktioniert. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, ich nehme mal an Du gehst davon aus, dass beide Clients das gleiche Format benutzen. Ich werde berichten!

    Danke Euch für Eure Hilfe,

    Gruß
    Fixerfaxer

    #134449

    Heli
    Teilnehmer

    auf den ordner rechte maustaste senden an emailempfänger :puzz:

    #134588

    fixerfaxer
    Teilnehmer

    Heli,

    das habe ich jetzt mal ausprobiert – einen solchen Eintrag habe ich nicht! Hätte mich auch ein bisschen gewundert, da ich zwar manchmal durchaus ein bisschen dusselig, selten aber völlig blind bin. Hast Du eine Idee, was da los ist?

    Gruß
    Fixerfaxer

    #134603

    Heli
    Teilnehmer

    Hallo oh srry ich habe gedacht ordner wie eigene Dateien.Sorry wie man diese verschiebt weiß ich leider nicht aber wende dich doch mal an incredimail

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...