externe Aufgabenverknüpfung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Aufgaben-›externe Aufgabenverknüpfung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #25669
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen!

      Ich habe eine kurze Frage!

      Ich versuche, Aufgaben in Outlook mit einer externen Datenbank zu verknüpfen.
      Meine Frage ist, ob es eine komfortablere Lösung gibt als die, die ich bislang einsetze.

      Ich gehe so vor, daß ich die Aufgabe als *.oft-Datei abspeichere und diese in der Datenbank hinterlege!

      Nachteil: Ich muss jede Aufgabe zwei mal abspeichern, einmal im *.oft-Format und einmal in meiner normalen Outlook-Aufgabenliste!

      Gibt es eine Möglichkeit der direkten Verknüpfung!

      Wenn nicht:
      Gibt es eine Möglichkeit bei Outlook, das *.oft-Format als Standard zu hinterlegen. Bislang schlägt mir Outlook beim Abspeichern immer zuerst das *.rtf-Format vor und ich muss dies umstellen. Bei vielen Aufgaben ist dies ziemlich lästig!

      Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!

      Gruß
      René

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘externe Aufgabenverknüpfung’ ist für neue Antworten geschlossen.