Fehler beim öffnen sowie beim versenden einer Mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehler beim öffnen sowie beim versenden einer Mail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #54226
    SilviaK
    Teilnehmer

      Hallo wer von Euch kann mir helfen.
      Bin total verzweifelt. Habe seit zwei Tagen folgendes Problem. Habe die neue IncrediMail Version 2 und kann seit diesem Zeitpunkt keine Mails mehr richtig öffnen bzw. versenden.

      1. Öffnen einer Mail
      Mails erhalte ich noch ganz normal in meinen Posteingang diese kann ich ganz normal abrufen. Dann klicke ich auf eine Mail die ich erhalten habe, es öffnet sich sofort ein kleines Fenster aber das geht so schnell das ich nur erkennen kann das die Datei in einen Temporären Ordner gespeichert wird. Das kleine Fenster geht weg und es öffnet sich mein Explorer und ich bekomme die Seite angezeigt. Ist mit jeder Mail so.

      2. Versenden beantworten einer Mail, kann ich überhaupt nicht mehr tätigen, dann schließt sich mein Incredi Mail komplett und ich muss es neu öffnen.

      Habe schon alles deinstalliert und neu installiert aber ohne Erfolgt. Wer kann mir da weiterhelfen.

      …?????

      Viele Grüße Silvia

      [Editiert am 31/8/2011 von SilviaK]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)