Fehler beim Versand und Empfang in Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehler beim Versand und Empfang in Outlook 2000

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #42001
    Klausie
    Teilnehmer

      Hallo !

      hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung und habe auch schon einiges ausprobiert. Wir arbeiten mit KEN 4 und Outlook 2000. Beim Versand/Empfang in Outlook 2000 kommt es bei einigen PC`s von Zeit zu Zeit zu der Fehlermeldung:
      \”Beim Versuch, eine Verbindung zum Server herzustellen, ist ein TCP/IP Fehler aufgetreten (Konto…, POP3-Server:…, Fehlernummer:0x800ccc15).

      Nach diesem Fehler muß der Rechner wieder jedesmal neu gestartet werden, dann funktionierts wieder eine Weile.

      Wer hat eine Idee ??

      Vielen Dank

      [Editiert am 29/6/2007 von Klausie]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)