Fehler:0x800CCC18

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehler:0x800CCC18

  • Autor
    Beitrag
  • #19867
    Don_Alfredo
    Teilnehmer

      Hallo wollte Outlook Express starten und bekomme folgende Fehlermeldung:
      0x800CCC18 SICILY_LOGON_FAILED Logon attempt failed
      Wer weiß Rat?

      [Editiert am 13/4/2009 von Mailhilfe]

      #66972
      Unbekannt
      Teilnehmer

        schau unter deinen einstellungen mal nach ob du deine posteingangs und ausgangsserver richtig benannt hast. hier ein link für die richtigen server:
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        #66980
        Don_Alfredo
        Teilnehmer

          hab ich gemacht klappt aber immer noch nicht.

          trotzdem Danke!

          #66982
          Don_Alfredo
          Teilnehmer

            Hier nochmal die komplette Fehlermeldung

            Die Serveranmeldung mit Kennwortauthentifizierung ist fehlgeschlagen. Konto: \’Mailserver\’, Server: \’pop.gmx.net\’, Protokoll: POP3, Serverantwort: \’.\’, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC18

            #67288
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hatte mit Outlook und web.de die gleichen Probleme. Bei mir hat das Löschen des Kontos geholfen. Anschließend das konto neu einrichten.

              #69665
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,

                bei den Einstellungen, den Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte
                Kennwortauthentifizierung\” entfernen, dann funktioniert es.

                #73213
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  bei den Einstellungen, den Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte
                  Kennwortauthentifizierung\” entfernen, dann funktioniert es.

                  #73214
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Super! Vielen Dank für die Hilfe[/b]
                    Habe den Haken entfernt und kann jetzt wieder e-mails empfangen!

                    #73551
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Ich hatte auch dieses Problem und möchte mich auch bedanken. Gut das es Groups, Communities und Foren gibt!

                      #87325
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hi!

                        ich habe dasselbe problöem, nur noch eines dazu:

                        ich finde unter einstelungen diese option nicht!!

                        wo genau ist denn die? MShelp sagt auch nix darüber!

                        danke,

                        emi aus wien.

                        #87327
                        mfn
                        Teilnehmer

                          \”Einstellungen\” in OE kenne ich auch nicht. Gemeint ist: Extras, Eigenschaften, Server, Posteingangserver.

                          #91017
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            [quote]Hallo,

                            bei den Einstellungen, den Haken bei \”Anmeldung durch gesicherte
                            Kennwortauthentifizierung\” entfernen, dann funktioniert es.

                            [/quote] :thumbup: Danke für den Tipp! Bei mir klappts jetzt auch! Super!

                            #112891
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Danke Danke!!!

                              #114097
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                naja aber was wenn man micht auf die gesicherte Kennwortauthentifizierung verzichten will??? (immerhin könnte ja jemand mein t-online-Kennwort klauen und damit auf mine Kosten surfen 🙁 ) ??? :question:

                                #114099
                                mfn
                                Teilnehmer

                                  Die gesicherte Kennwortauthentifizierung ist überhaupt nicht fürs Internet gedacht und wird dort auch nie benutzt.

                                Das Thema ‘Fehler:0x800CCC18’ ist für neue Antworten geschlossen.