Router mit eingebauter Hardware-Firewall

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Router mit eingebauter Hardware-Firewall

  • Autor
    Beitrag
  • #44515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      habe probleme bei live messenger.Habe mir schon dien neuen runtergelden wenn ich mich anmelden will steht ab und zu dienst nicht verfügbar oder ich bin nicht mit msn verbunden.Bei dem alten msn konnte ich mich seit gestern abend überhaubt nicht anmelden.Und jetzt get es und mal wieder nicht liegt es vielleicht an msn das der server einfach überlastet ist oder so?Bitte um antworten es ist nervig wenn ich mich nicht anmelden kann danke schon mal

      #155629
      vanda69
      Teilnehmer

        Hallo
        ich habe keine Problemme mit der Anmeldung.Kommt ein Fehlercode?Welche Firewall hast du?
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155632
        Unbekannt
        Teilnehmer

          also ich habe kein firewall hab ein normales antivirenprogramm.Seit ich die neuere version habe komm ich ab und zu rein,aber halt nicht immer scheisse ist das

          #155634
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo
            ich hoffe du sitzt hinter ein Router mit eingebauter Hardware-Firewall,wenn nicht solltest du dein Rechner mal auf Schädlinge überprüfen.
            Welches Betriebssystem hast du?
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/