Fehlermeldung 0x800C013B

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung 0x800C013B

9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #20391
    Unbekannt
    Participant

      Hallo an alle Spezialisten,

      bekomm beim Mails abrufen über Outlook Express 5.0 folgende Fehlermeldung:

      0x800C013B

      Versand geht ohne Probleme!

      Wie kann ich den Fehler beheben?
      Danke!

      #68001
      ecoweb
      Participant

        Bitte komplette Fehlermeldung posten.

        Bitte berichten, ob Lösungsvorschläge geholfen haben oder nicht. Danke!
        Oliver Wagner
        http://cms.ecoweb.de

        #68008
        Unbekannt
        Participant

          Hallo,
          die komplette Meldung lautet:

          \“Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Konto \“…….\“, Server:\“pop3.freenet.de\“, Protokoll: POP3, Anschluss: 110; Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800C013B\“

          Meiner Erinnerung nach hab ich dieses Problem seit einmal beim Herunterladen einer sehr grossen Mail der PC abstürzte. Diese Mail ist inzwischen aber auf dem Server gelöscht.

          Kannst du dieser Meldung etwas anfangen?

          Gruss

          #69924
          Unbekannt
          Participant

            Der Fehler deutet auf eine beschädigte Maileingangsdatei (Posteingang
            .dbx) hin.
            Lösung posteingang.dbx löschen – wird von OE dann neu aufgebaut und das Problem sollte ab diesem Zeitpunkt behoben sein.

            W.W.

            #72830
            Unbekannt
            Participant

              Hallo an alle Spezialisten,

              bekomm beim Mails abrufen über Outlook Express 5.0 folgende Fehlermeldung:

              0x800C013B

              Versand geht ohne Probleme!

              Wie kann ich den Fehler beheben?
              Danke!

              #72838
              lastwebpage
              Moderator

                Hallo,
                na was nun?
                Posteingang neu erstellt,oder was?

                Peter

                #74994
                Unbekannt
                Participant

                  Hi!

                  Ich hatte heute das Problem auch und mit der Löschung dieser Datei funkelt es jetzt wieder!

                  Besten Dank für die Infos!

                  #82462
                  Unbekannt
                  Participant

                    Hallo
                    Das Problem tritt in Verbindung mit SP2 auf, nach Deinstallation SP2 läuft es wieder. Die Meldung kommt erst nach Empfang von Emails > 2 MB, ansonsten läufts Prima. Dieselben Einstellungen mit Outlook 2003 klappen, nur Outlook Express hat das Problem..

                    Wenn jemand Rat weiss..

                    mfg

                    #82500
                    pete-online
                    Participant

                      Wie kann das Problem anfang 2004 mit dem SP2 zutun haben??? Hm, weiss ich da was nicht?!?!?
                      Ok, die Lösung liegt hier: URL NICHT MEHR VORHANDEN

                      MfG Pete

                    9 Antworten anzeigen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Das Thema ‘Fehlermeldung 0x800C013B’ ist für neue Antworten geschlossen.

                    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                    Loading...