Fehlermeldung bei Versenden einer Verteilerliste

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Fehlermeldung bei Versenden einer Verteilerliste

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #51172
    Unbekannt
    Teilnehmer

      beim Versenden einer Verteilerliste erhalte ich umgehend diese Fhelermeldung:
      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.
      Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:
      500 5.5.2 Unknown command. / Unbekanntes Kommando.
      unter Office 2003 war das kein Problem; unter WIN7 und Office 2007 geht meine Verteilerliste mit ca. 150 Adressen nicht raus, selbst wenn ich diese halbiere.
      Könnt Ihr mir helfen.
      Danke
      Gruß
      Ralph

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.