Fehlermeldung beim Senden und Empfangen

Home-›Foren-›Windows Mail-›Fehlermeldung beim Senden und Empfangen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53159
    ackibaun
    Teilnehmer

      Hallo

      bitte um Hilfe. Habe nach der Formatierung meines Vista 64 Bit Systems und anschliessender Neuinstallation auch Windows Mail wieder installiert.
      Das Problem: Wenn ich das Programm aufrufe, ist der Mailempfang ok.
      Wenn ich jedoch im Programm auf Senden und Empfangen drücke
      kommt diese Fehlermeldung:

      \’Fehler beim Ausführen der angeforderten Aufgaben. Weitere Informationen finden
      Sie in der untenstehenden Fehlerliste\’.
      Allerdings ist diese Fehlerliste total leer. Ich füge einen Screenshot bei.

      Woran könnte das liegen?

      Windows Mail Fehlermeldung.gif

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)