Fehlermeldung beim Versenden, trotzdem Mails mehrfach versand

Home-›Foren-›Outlook Express-›Fehlermeldung beim Versenden, trotzdem Mails mehrfach versand

  • Autor
    Beitrag
  • #47696
    superpam
    Teilnehmer

      Seit letzter Woche kann ich über Outlook Express keine Nachrichten mehr verschicken. Es erscheint eine Fehlermeldung und die Nachrichten verbleiben im Postausgang.

      Fakt ist aber, dass die Nachrichten – manchmal x-fach -mindestens 2-3x- beim Empfänger ankommen.

      Die Fehlermeldung besteht lediglich in einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Hinweis, dass ein Fehler beim Versenden der Nachricht aufgetreten ist.
      Wer kann mir helfen?
      Desweiteren kann ich von einer kundin auf einmal keine Mails mit Anhang (jpg, doc) mehr empfangen, obwohl es sonst auch ging. Keine Ahnung, ob das alles zusammenhängt?

      Bitte Hilfe, Das ist sehr wichtig.

      Kann man ansonsten einfach mal Outlook drüber installieren oder sollte man sowas nicht machen?

      habe outlook 2007, IE6, wenn ich nicht irre.

      [Editiert am 10/1/2009 von superpam]

      [Editiert am 2009-1-10 von sontag96]

      #167564
      lastwebpage
      Moderator

        Hast du jetzt Outlook Express oder Outlook 2007 ???

        #167567
        superpam
        Teilnehmer

          müsste outlook express sein

          #167569
          sontag96
          Teilnehmer

            Muesste?

            #167585
            lastwebpage
            Moderator

              \”Hilfe\” oder \”?\” =>\”Über\” oder \”Info\”, was steht da?

              #167587
              superpam
              Teilnehmer

                Also, es ist Outlook express und die Fehlermeldung hab ich oben ja schon geschrieben
                Die Fehlermeldung besteht lediglich in einem gelben Dreieck mit Ausrufezeichen und dem Hinweis, dass ein Fehler beim Versenden der Nachricht aufgetreten ist.

                Es wäre wirklich nett, wenn wir jemand helfen kann, danke

                #167588
                sontag96
                Teilnehmer

                  Hallo superpam,

                  wann hast Du das letzte Mal das Programm OE gewartet (Alle Ordner komprimieren lassen)?

                  Freundliche Gruesse

                  sontag96
                  Was bewegt Adele?[/url]
                  [email]sontag96.mailhilfe192611.1.011509@lr78.com[/email]

                  #167591
                  superpam
                  Teilnehmer

                    Also: Ich habe schon die Ordner alle komprimiert, habe schon den Virenscanner abgeschaltet, habe schon zig Sachen versucht. das komische ist ja, letztens war alles normal…
                    🙁 Bin echt ratlos…

                    #167593
                    sontag96
                    Teilnehmer

                      Hallo superpam,

                      bitte ermittle die Groesse der Standard-DBX-Dateien und poste die Zahlen hier.

                      Freundliche Gruesse

                      sontag96
                      Was bewegt Adele?[/url]
                      [email]sontag96.mailhilfe195750.1.011509@lr78.com[/email]