Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung immer am Ende
- This topic has 25 Antworten, 5 Stimmen, and was last updated 13:52 um 10. Juni 2012 by Nobbi.
- AutorBeitrag
- 1. Juni 2012 um 07:59 #55074AhnenlutzParticipant
Hallo, nachdem ich den letzten Fehler selbst behoben habe tritt nun ein neuer auf, den ich nicht beheben kann und zwar kommt nach dem Abruf der letzten e-mail-Adresse anhängende Fehlermeldung auf. Das seltsame ist, dass wenn ich Adressen in der Liste verschiebe – also es egal ist welche der Adressen am Ende in der Liste stehen-die Meldung immer am Ende auf (also nicht Adressenbezogen)
ich sehe gerade das ich den Anhang nicht mitsenden kann, er ist rtf.
Lutz1. Juni 2012 um 10:37 #190678NobbiModeratorHallo Ahnenlutz,
ich sehe gerade das ich den Anhang nicht mitsenden kann, er ist rtf.
Richtig es geht „nur“ mit jpg,jpeg,png,gif und pdf (Zulässige Dateitypen)
Mach doch einfach per Tastendruck auf Druck S-Abf fĂĽr den ganzen Schirm oder per Alt + Druck S-Abf fĂĽr das Fenster den Screenshot.
Und dann z.b. mit Paint bearbeiten.
http://www.it-academy.cc/article/78/Das+Erstellen+von+Screenshots+unter+Windows.html
Oder aber mit einem Tool fĂĽr Screenshoterstellung aus dem Netz.Dann den erstellten und z.b. auf dem Desktop abgelegte Screenshot hier ĂĽber das im Forum integrierte Datei anfĂĽgen [Durchsuchen] einstellen.
Ansonsten geht es z.b. auch ĂĽber http://www.directupload.net/********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (GruĂź Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion1. Juni 2012 um 10:50 #190680AhnenlutzParticipant2. Juni 2012 um 09:13 #190696AhnenlutzParticipantoben rechts erscheint hier immer „Vorgang unvollständig“
Lutz5. Juni 2012 um 16:19 #190727AhnenlutzParticipantja das ist sehr nervig, gibt es da keine Abhilfe?
Lutz5. Juni 2012 um 16:30 #190728NobbiModeratorHallo Ahnenlutz,
bei welchem Provider/Mailanbieter sind die Adressen?
Betrifft das jetzt nur das Abrufen?********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (GruĂź Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2012 um 16:37 #190729AhnenlutzParticipantja Nobbi es ist immer am Ende des Abrufens bei t-online.de. Ich hatte auch schon Kontakt mit t-online, die meinen aber es läge an Incredi
5. Juni 2012 um 17:22 #190730NobbiModeratorHallo Ahnenlutz,
aha Dein Provider ist T-Online?
Da rufst Du mit/ĂĽber IM Deine Mails ab?********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (GruĂź Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2012 um 17:28 #190731AhnenlutzParticipantja Nobbi genau so ist es
LG
Lutz5. Juni 2012 um 17:57 #190732NobbiModeratorHi,
schau mal hier:
Incredimail einrichten
http://foren.t-online.de/foren/read/service/e-mail-webmail-pc-fax/andere-e-mail-programme/incredimail-einrichten,316,4861856.html********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (GruĂź Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion5. Juni 2012 um 18:07 #190733UnbekanntParticipantLösche doch mal das Konto und richte es vollständig neu an. Halte dich dabei an
den Bildanleitungen von Independent, denn diese Einstellungen sind richtig. Achte aber auch auf den Hinweis, auf den Independent extra hinweist, der ist sehr wichtig.
https://www.mailhilfe.de/frage39077.html6. Juni 2012 um 11:19 #190734AhnenlutzParticipantHallo Nobbi und Unbekannt, die Tips haben leider keinen Erfolg gebracht.
Frage wie kann ich bei Incredimail absichern dass „STARTTLS“ eingestellt ist.
(oder SSL/TLS)
Beste GrĂĽĂźe
Lutz9. Juni 2012 um 18:56 #190771AhnenlutzParticipantich erbitte eine Antwort
9. Juni 2012 um 20:07 #190773NobbiModeratorHallo Ahnenlutz,
was meinst Du mit absichern bezĂĽglich STARTTLS ?
********************** Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht*. (GruĂź Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 141.0.3 - Thunderbird 141.0 - KuNoMail Vollversion10. Juni 2012 um 08:09 #190774AhnenlutzParticipantHallo Nobbi,
in der Fehlermeldung(zur Zeit wieder die Fehlermeldung die ich bereits gesendet habe) steht das die Einstellung fĂĽr STARTTLS fehle……. - AutorBeitrag
Das Thema ‘Fehlermeldung immer am Ende’ ist fĂĽr neue Antworten geschlossen.