Fehlermeldung vermutlich ungültiger Offset im Indexeintrag

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Fehlermeldung vermutlich ungültiger Offset im Indexeintrag

  • Autor
    Beitrag
  • #24363
    sporttopf
    Teilnehmer

      Hallo,

      bei beenden von Pegasus erhalte ich folgende Fehlermeldung:
      **Vermutlich ungültiger Offset im Indexeintrag

      Ordner: gesendete objekte
      dateiname: copyself.pmm

      Die empfohlene Reparatur mit rechter maustaste und Ordner re-indizieren funktioniert
      nicht, da der Ordner immer als geöffnet gemeldet wird und sich nicht schließen läßt.
      Ein lschen der datei copyself und hierarch hat auch nichts gebracht.

      Wer hat noch eine Idee?

      #81873
      Radulf
      Teilnehmer

        Versuch mal:

        Neuen Ordner erstellen, Mails dort hinkopieren, alten Ordner löschen und neuen in den Optionen als Ausgangsordner einstellen.

        Ralf

        #81891
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp.

          ich konnte den Fehler beheben. Es gab die Datei copyself und hierarch zweimal und man mußte beide löschen. Einmal im Ordner mail unter Pegasus und einmal im Ordner mail unter Programme.

          Gruß Torsten

        Das Thema ‘Fehlermeldung vermutlich ungültiger Offset im Indexeintrag’ ist für neue Antworten geschlossen.