Frage: Kyrillische Mails gleich vom Server löschen

Home-›Foren-›Thunderbird-›Frage: Kyrillische Mails gleich vom Server löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #47114
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Guten Tag,
      kann mir bitte jemand Auskunft geben, ob und wie ich einen Junkfilter einrichten kann, um generell alle Mails in kyrillischer Schrift gleich auf dem Server löschen zu lassen? Ich will sie nicht einmal in meinem Junk-Ordner haben, der diesbezüglich gut funktioniert.

      Vielen Dank für eine hilfreiche Antwort.

      orso 46

      #165611
      vanda69
      Teilnehmer

        Bei welchen Mail-Provider bist du?

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #165624
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bei t-online. Ist das wichtig? Ich dachte, ich könnte mir aus TB einen Filter basteln.

          orso46

          #165626
          vanda69
          Teilnehmer

            Ich würde nur die Filterregelung bei T-Online/Spamschutz benutzen.So kommen nur noch die Mails an die ich auch will,der Rest wird automatisch gelöscht.
            Kann sein das du das Emailpaket dafür brauchst.

            Wenn du aber ein Filter selber basteln willst für TB ,dakann ich dir nicht helfen da ich diesen Mailprogramm nicht benutze

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/