Frage zum Windows Adressbuch

Home-›Foren-›Outlook Express-›Outlook Express Adressbuch-›Frage zum Windows Adressbuch

  • Autor
    Beitrag
  • #50630
    Unbekannt
    Teilnehmer

      weil scheinbar der Code nicht gestimmt hat 🙁 Bzw. kopiere den Text diesmal vor dem Absenden 😉

      Ich habe eine Gruppe eröffnet. Kontakte, die als Mitglieder aus dem Adressbuch zugeordnet wurden, sehen normal aus. Die, welche ich direkt in der Gruppe erfasst habe, nur mit der Mailadresse, haben statt des weissen ein blaues Symbol vornedran. Sie erscheinen auch in der Übersichtsliste nicht.

      Frage: Werden die blau bezeichneten auch verschickt?

      Gruss Nicole

      [Editiert am 2010-1-4 von sontag96]

      #176451
      mfn
      Teilnehmer

        Probiere es doch selbst aus. Normalerweise werden ja beim Versenden die Mails zuerst in den Postausgang verschoben, wo man das kontrollieren kann. Oder ist das bei dir nicht so? Dann nimm den Haken bei \”Nachrichten sofort senden\” weg.
        Unter Extras, Optionen, Senden.