Freenet – senden geht nicht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Freenet – senden geht nicht

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #171509
    Nobbi
    Moderator

      Hallo hemme,

      willkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Davon ausgehend das alles korrekt eingegeben wurde tippe ich aufgrund der Fehlermeldung bzw. stelle die Frage

      SMTP Option aktiviert (Haken)

      ansonsten

      1. Adresse des Empfängers nicht richtig
      2. Postfach des Empfängers überfüllt

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #171510
      sontag96
      Participant
        #171541
        Unbekannt
        Participant

          Hi
          ich mußte bei freenet SMTP freischalten lassen, sonst kann man nicht freenet auf outlook einrichten

          hetz klappts, danke

          #189532
          Unbekannt
          Participant

            Hallo. du musst Post ein und -Ausgang mit mx.freenet.de eingeben,
            hab es soeben ausprobiert es funzt. https://www.mailhilfe.de/modules/2fEboard/images/smilies/thumbup.gif

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

          1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
          Loading...