Freenet – senden geht nicht

HomeForenOutlookOutlook VersandproblemeFreenet – senden geht nicht

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48869

    hemme
    Teilnehmer

    Hallo

    Ich habe freenet eingerichtet,
    kann aber nur empfangen und nicht senden
    ich habe alles nach anleitung eingerichtet
    fehler –
    Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

    xxxxxx@t-online.de am 11.06.2009 21:39
    550 Please activate the SMTP option (http://www.freenet.de/hilfe)

    wer hat einen tip
    was mache ich falsch
    Gruß Hemme

    #171509

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo hemme,

    willkommen im Forum.
    Danke für Deine Anmeldung.

    Davon ausgehend das alles korrekt eingegeben wurde tippe ich aufgrund der Fehlermeldung bzw. stelle die Frage

    SMTP Option aktiviert (Haken)

    ansonsten

    1. Adresse des Empfängers nicht richtig
    2. Postfach des Empfängers überfüllt

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 74.0.1 - Thunderbird 68.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #171510

    sontag96
    Teilnehmer
    #171541

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hi
    ich mußte bei freenet SMTP freischalten lassen, sonst kann man nicht freenet auf outlook einrichten

    hetz klappts, danke

    #189532

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo. du musst Post ein und -Ausgang mit mx.freenet.de eingeben,
    hab es soeben ausprobiert es funzt. https://www.mailhilfe.de/modules/2fEboard/images/smilies/thumbup.gif

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...