geniales Tool zum Umwandeln von Rufnummern ins internationale Formal – Freeware

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›geniales Tool zum Umwandeln von Rufnummern ins internationale Formal – Freeware

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33306
    Fancy1
    Teilnehmer

      Hallo,

      das geniale Freeware Programm EditNumbers heißt nun EditContacts Pro und kostest Geld:

      http://www.outlook-stuff.com/tools/kontakte/editcontacts-pro.html

      ist zur Zeit in der version 1.0.0 erhältlich und wird stetig weiterentwickelt.

      Es konvertiert sämtliche Rufnummern von Outlook-Kontakten in ein gewünschtes Format (z. B. “+49 (89) 12345678”) sowie in alle erdenkliche andere Formate. Zusätzlich können die Rufnummern durch voranstellen von Zeichen und Nummern und durch Suchen und Ersetzen geändert werden. Es ist sehr einfach und intuitiv zu benutzen und fügt sich nahtlos in Outlook ein (unter “Barbeiten” “Rufnummern”). So können jegliche Formate in ein anders umgewandelt und wieder zurückgewandelt werden.

      Top Tipp !!!!

      MfG

      [Editiert am 1/12/2005 von Fancy1]

      [Editiert am 25/3/2013 von Mailhilfe]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘geniales Tool zum Umwandeln von Rufnummern ins internationale Formal – Freeware’ ist für neue Antworten geschlossen.