Hamster und ADS

Home-›Foren-›Mailserver-›Hamster und ADS

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #47081
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich experimentiere gerade mit dem E-Mail server Hamster herum. Ich kriege eigendlich alles so weit hin wie ich es möchte, nur eine sache macht mir zu schaffen: Kann ich die Benutzer vom ADS automatisch nach hamster übertragen? So das wenn neue Nutzer ins Netz kommen, sie sofort auch im Hamster unter dem selben namen erscheinen?

      währe nett wenn ihr mir helfen könntet,

      Gruß Dennis

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.