Hat noch jemand ältere Letter.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Hat noch jemand ältere Letter.

  • Autor
    Beitrag
  • #47050
    Elfe
    Teilnehmer

      Hallo, mein Name ist Elfe, ich bin neu hier!!! *ggg*

      Seit etwa fünf Jahren benutze ich IncrediMail – ich habe nichts zu meckern – ich bin sehr zufrieden!

      Nun ist folgendes passiert, mein PC ist abgestürzt (das erste Mal) und mein gespeichertes Briefpapier (hatte ich leider auf C) ist demzufolge auch auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

      Viele Letter, die ich damals gespeichert hatte, gibt es nicht mehr in der Gallery zum Downloaden.

      Meine Frage: Hat noch jemand ältere Letter… z. B. Winter- oder Herbstletter? Das wäre schön…

      Viele Grüße

      Elfe
      Betreff geändert

      [Editiert am 20/10/2008 von elli_pirally]

      #165333
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Huhu Elfe !
        Grinsss Boah Du kannst Fragen stellen.
        Ich würde vorschlagen das Du Dich im Web auf die Suche machst.
        Es werden mit Sicherheit hier einige Letter haben. Aber mal ehrlich wer will die alle raussuchen.

        #165335
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Elfe,

          willkommen im Forum.
          Danke für Deine Anmeldung.

          Schau doch mal bitte hier >Jenfri\’s Incredimail-Sammlungen rein.

          Da ist mit Sicherheit etwas für Dich dabei.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #165348
          Elfe
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            vielen Dank für die Antwort!

            Sorry, ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt, ich suche NUR ältere Letter von dem \”Original\” – IncrediMail
            Aber trotzdem vielen Dank für die Links…

            Gruß Elfe

            #165349
            Elfe
            Teilnehmer

              Hallo Elli,

              das würde ich doch niemals verlangen, dass ihr meinetwegen eure Dateien durchforstet… *ggg*
              Nach wie vor suche ich NUR vom Original-IncrediMail das Briefpapier, da wäre das Suchen (VIELLEICHT) nicht ganz so schlimm!!!

              Viele Grüße

              Elfe

              #165378
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Hallo Elli,

                das würde ich doch niemals verlangen, dass ihr meinetwegen eure Dateien durchforstet… *ggg*
                Nach wie vor suche ich NUR vom Original-IncrediMail das Briefpapier, da wäre das Suchen (VIELLEICHT) nicht ganz so schlimm!!!

                Viele Grüße

                Elfe

                Sorry da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Habe keinen einzigen von der Incrediseite. ( Mag die nicht wirklich leiden )

                #165395
                Elfe
                Teilnehmer

                  Hallo Elli,

                  das ist sehr schade… die neuen Letter sind auch nicht mein Fall, genau aus diesem Grund suche ich nach den älteren Motiven.
                  Das wird nicht einfach werden!!!

                  Gruß Elfe

                  #165398
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Wenn du noch weiß wie sie heißen kannst du nur den Support von Incredimail anschreiben(Englisch).

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #165400
                    Elfe
                    Teilnehmer

                      …danke Elli, gute Idee!!!

                      #165402
                      Elfe
                      Teilnehmer

                        Hallo Vanda,

                        vielen Dank!

                        Entschuldige bitte, ich war schon auf Elli eingeschossen, habe erst jetzt gesehen, dass DU die Idee hattest…

                        Gruß Elfe

                        #165428
                        Elfe
                        Teilnehmer

                          Hallo Vanda,

                          also – mir fallen die Namen der Letter nicht ein… Schade, hätte vielleicht klappen können!!! …wer merkt sich schon die Namen vom Briefpapier??? *ggg*

                          Viele Grüße

                          Elfe

                          #165430
                          Elfe
                          Teilnehmer

                            Hallo Elli,

                            gestern hatte ich dir eine Antwort geschrieben, die für Vanda bestimmt war, hast du sicher schon gesehen.
                            Hier ist für mich alles noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

                            Gruß Elfe

                            #165432
                            elli_pirally
                            Teilnehmer

                              Hallo Elli,

                              gestern hatte ich dir eine Antwort geschrieben, die für Vanda bestimmt war, hast du sicher schon gesehen.
                              Hier ist für mich alles noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

                              Gruß Elfe

                              Grinssss macht nichts.
                              Vanda und ich sind immer lieb zueinander 😀
                              Deshalb denke ich das er es gleich richtig verstanden hat.

                              #165539
                              Elfe
                              Teilnehmer

                                Hallo Elli,

                                du hast einen Link zu deiner \”Lettertauschgruppe\” gesetzt, habe ich angeklickt, werde aber nicht weiter geleitet.
                                Liegt es vielleicht an meinem Browser? …ich benutze OPERA!

                                Gruß Elfe

                                #165547
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Hallo Elli,

                                  du hast einen Link zu deiner \”Lettertauschgruppe\” gesetzt, habe ich angeklickt, werde aber nicht weiter geleitet.
                                  Liegt es vielleicht an meinem Browser? …ich benutze OPERA!

                                  Gruß Elfe

                                  Hmm geht tatsächlich nicht . Komisch
                                  Hier kommt der Link http://groups.google.com/group/Ulis_ICM_World

                                  Jetzt geht es wieder.

                                  [Editiert am 25/10/2008 von elli_pirally]