HELP !!!

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›HELP !!!

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:15 um 21. Mai 2003 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #16743
    kruemel
    Teilnehmer

      i need somebody !!!

      benötige hilfe bei grundsätzlichen fragen zum einrichten eines pc´s. 😮

      #61453
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        um welches Problem handelt es sich?

        #61455
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Bekomme oft die Fehlermeldung, nach Abschicken einer mail, Speicherfehler bzw. \”konnte nicht geschrieben\” werden.
          Manche mails kommen an, andere nicht.
          Und:
          wo gibt es Material für Anfänger? Nach dem Motto: PC für Dummy´s?
          😛

          #61457
          Mailhilfe
          Administrator

            Können Sie uns den genauen Wortlaut der Fehlermeldung wieder geben, die z.B. die Fehlernummer.
            Welches Betriebsystem haben, welches Emailprogramm nutzen Sie, usw.?

            #61461
            kruemel
            Teilnehmer

              ich habe window xp, benutze outlook express.
              die genaue fehlermeldung lautet:
              die anweisung in \”0x77f41d26\” verweist auf speicher in \”0x0092471c\”. der vorgang \”written\” konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden. 🙁

              #61462
              Aline
              Teilnehmer

                hallo,

                Läuft ein Virenscanner im Hintergrund, der auch die dbx- und dbt-Dateien
                von OE scannt? Hast Du die Hintergrund-Komprimierung in OE (Extras
                Optionen Wartung…) schon abgeschaltet?
                Die Änderung
                wird erst nach einem OE-Neustart wirksam.

                #61467
                kruemel
                Teilnehmer

                  hallo aline,

                  genau das ist mein problem !!!
                  ich verstehe nicht was du meinst mit \”oe\” usw.
                  und wie kann ich das mit dem virenscanner checken ?

                  #61469
                  Aline
                  Teilnehmer

                    OE heißt Outlook Express!

                    Der sicherste Weg ist den Virenscanner einfach zu deinstallieren…

                    #62227
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Bei mir lag es daran, dass beim Programmstart auf den Standard-Drucker zugegriffen wurde, welcher nur übers Netzwerk erreichbar war.
                      Lösung: einfach einen lokalen (lpt1) drucker installieren (der drucker muss ja nicht wirklich vorhanden sein) und den drucker als standard markieren..

                    Das Thema ‘HELP !!!’ ist für neue Antworten geschlossen.