HIIIIILFEEEEE 80072ee6 !!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›HIIIIILFEEEEE 80072ee6 !!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #32271
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hilft mir biiteee…
      wie behebe ich den fehler 8072ee6 :(???

      #116187
      shinita
      Teilnehmer

        hallo,
        eine genaue bezeichnung wäre nicht schlecht, da muss doch eine fehlermeldung angezeigt werden, nicht nur die zahlenkombination.

        Gruß shinita

        #116257
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo ich habe das gleiche problem

          bei mir kommt die fehlermeldung beim msn messenger
          Sie können nicht beim msn messenger angemeldet werden
          versuchen sie es später nochmal erneut

          msn messenger konnte sie mehrfach nicht erfolgreich anmelden
          möglicherweise verhindert ihre firewall den zugriff
          bla bla bla………
          in meiner firewall hab ich msn messenger zugelassen was jetzt
          weil bei mir steht dann in dem felhlermeldungskasten unten links
          80071ee6

          HILFEE!!!

          #116766
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hier ist die Lösung!

            Ich habe es zufällig gefunden, und bei mir hat\’s funktioniert.

            * Go to Start
            * Click Run
            * Enter the following in the box regsvr32 MSXML3.dll
            * Re-Start MSN Messenger

            Ich hoffe, dass ich damit einigen helfen kann.

            #117103
            Unbekannt
            Teilnehmer

              ja wie geil ist das denn
              danke danke danke

              #117106
              Unbekannt
              Teilnehmer

                ich habe da noch eine frage

                im internet explorer in der favoritenliste da hab ich links die ich aber mit dem normalen favoriten verwalten nicht wegbekomme

                könntet ihr mir sagen wie ich die wegbeomm???

                #119791
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  DANKE DANKE DANKE!!!!1 Ich hatte genau das selbe Problem mit meinem mMessenger. Den feeler 80072ee6!!!!! Danke! Aber ich hab da ne Frage:

                  Ich bin ein Computerfreak und möchte gern ne genaue Erklärung, was da vorgefallen ist???? Was war das problem? Hat ne server registration gefehlt? oder war die beschädigt? Bitte erklärs mir, Danke!

                  Und ich hab noch ein Tipp für euch:

                  Nervt euch dieser scheiss Messenger 4.0 der shcon bei der Installation von Windows drauf war, und den man fürs verrecken nicht runter bekommt?
                  Ganz einfach:

                  Geht auf Start, dann auch wieder RUN (deut: Ausführen) und dann kopiert ihr einfach dies rüber:

                  RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\\INF\\msmsgs.inf,BLC.Remove

                  Dann ist der lässtige Messenger 4.0 weg 🙂 Nach Neustart des PC wird der Computer euch nach ner Diskette fragen, einfach abbrechen klicken, und er fragt nie wieder.

                  tschüss 😉

                  #120229
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hallo, kann mir einer das bisschen besser erklären wie das mit dem Msn messenger fehler geht habe den auch nämlich (80072ee6) hilft mir pls denn ich komm nicht mehr rein.

                    Ich versteh das nicht mit dem Go start, click run usw. sag mir einer pls genauer wie das geht

                    Danke im vorraus 😀

                    #120408
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Also: -Du gehst unten rechts ganz normal auf START
                      – danach gehst du auf ausführen und tipst regsvr32 MSXML3.dll ein (am besten kopieren und dort einfugen)
                      – wenn du es angegeben hast machst du ok
                      – nach paar sekunden kommt dann eine bestätigung dass das programm ausgeführt wurde

                      FERTIG 😎 😉 😀 kein plan warum es so ist, aber es ist bombeeeee

                      – beende msn messenger und starte nochmal YUHU :thumbup:

                      #121089
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        ich habe die lösung
                        start-ausführen-eingeben-regsvr32 msxml3.dll-ok-messenger neu starten

                        #121171
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Wooowww herzlichen dank
                          ich war schon voll verzweifelt aber jetzt geht mein MSN 7.5 wieder

                          :thumbup: :thumbup: 😉

                          #123460
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Hilft mir biiteee…
                            wie behebe ich den fehler 8072ee6 :(???

                            #123591
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Danke für die prompte Hilfe, das war auch mein Problem!!! Drecks Microsoft!! 😛 😡

                              #125062
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                danke hat mir sehr geholfen

                                oldm3n

                                #127123
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  ey das ist ja echt fett, hatte das selbe problem und war schon richtig abgefuckt, aber dank deinem tip geht der messenger wieder 😀 des ist echt super fett geil

                                Das Thema ‘HIIIIILFEEEEE 80072ee6 !!!!’ ist für neue Antworten geschlossen.