Hilfe!ausversehen bei MSN alle Kontakte geloescht !

HomeForenMSN-MessengerHilfe!ausversehen bei MSN alle Kontakte geloescht !

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #35836

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe ausversehen bei MSN alle Kontakte geloescht ,die standen bei Outlook in Kontakten drin wo ist sie nicht drin haben wollte ,habe sie geloescht und da waren sie auch im messanger alle weg .

    Gibt es irgendwie eine Moeglichkeit wieder an die liste zu kommen oder muss ich mir jetzt jede einzelnen wieder adden?

    Waere fuer die Hilfe dankbar

    mfg

    Jan

    #129124

    Starnos
    Teilnehmer

    Probiere mal das:

    Gehe mal auf das Gesprächsfenster wo du immer mit einen Freund/in schreibst —–> dann oben auf EXTRAS jetzt auf —-> Optionen —–> Privatsphäre da müssten 2 Fenster sein
    1 zugelassene 2 blockierte,

    auch wenn alle aus deiner Liste gelöscht wurden sind, sind die von dir gelöschten im rechten Fenster drinne solange bis Sie dich auch gelöscht haben. ,Nun einfach auf den Namen klicken, und hinzufügen.

    Mfg Starnos 😎

    Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...