HTML-Nachricht wird leer angezeigt

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›HTML-Nachricht wird leer angezeigt

  • Autor
    Beitrag
  • #54895
    natsoc
    Teilnehmer

      Auch hier ein freundliches Hallo,

      ich selbst arbeite mit Outlook 2007 und bekomme von Freunden, die mit der gleichen Version arbeiten, Mails im HTML-Format, die ich nicht lesen kann, weil das Textfeld leer ist.

      Bitte ich um einen Versand im Nur-Text-Format, kann ich die Mails ganz normal lesen.

      Ich füge hinzu, dass ich von vielen anderen HTML-Mails problemlos bekomme.

      Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte?
      Viele Grüße, natsoc

      #190032
      Nobbi
      Moderator

        Hallo natsoc,

        schau doch mal hier rein.

        Mails im HTML Format leer
        http://www.outlookfaq.net/index.php?action=artikel&cat=6&id=132&artlang=de

        Auch mal in den 7 Beitrag von Christi@n in den verlinkten Artikel.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #190084
        natsoc
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          auch hier ein Dankeschön für die Beantwortung. Ich schaue mir diesen Link gerade an und bin gespannt, ob ich weiterkomme. Melde mich wieder.
          Viele Grüße
          natsoc