HTML und text Signatur für E-Mail Clients

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›HTML und text Signatur für E-Mail Clients

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #45379
    gardenexpie
    Teilnehmer

    hallo zusammen,

    hätte gerne eine html signatur mit bild. jetzt hab ich keine ahnunh wie ich das in apple mail, outlook etc. einbinde. und wie kann ich eine signatur multipart versenden für leute die keine html email empfangen können?

    gruß

    #159231
    sontag96
    Teilnehmer

    Hallo gardenexpie,

    es freut mich, mit Dir ein neues registriertes Mitglied im Forum
    begruessen zu duerfen. Herzlich Willkommen.


    > wie kann ich eine signatur multipart versenden für leute die
    > keine html email empfangen können?

    Garnicht. Bitte bedenke, dass es auch Menschen gibt, die HTML-formatierte E-Mail aus Gruenden der Sicherheit strikt ablehnen.


    > hätte gerne eine html Signatur mit bild. jetzt hab ich keine
    > ahnunh wie ich das in apple mail, Outlook etc. einbinde.

    Leider fuehle ich mich ausserstande, Dir bei diesem Problem zu helfen, denn ich habe ueber dieses Thema kein Wissen. Zu Deinem Pech lehne auch ich HTML-formatierte E-Mails strikt ab.

    Freundliche Gruesse

    sontag96
    mailto: [email]20080405154601sa@trashmail.net[/email]

    #159242
    lastwebpage
    Moderator

    Denke auch mal eventuell darüber ob es nicht eventuell sinnvoller ist statt einer Signatur ein vCard mit zu schicken.

    #159247
    Unbekannt
    Teilnehmer

    In Apple Mail ist das ganz einfach. Ziehe die Bilddatei in die Signatur. Fertig. HTML-Mails werden sowieso als multipart mit Textversion verschickt, so daß auch Empfänger, die kein HTML darstellen können oder wollen, kein Problem haben.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...