*.iaf importieren – der Importvorgang wurde aufgrund eines fehlers nicht abgeschlossen

HomeForenOutlook Express*.iaf importieren – der Importvorgang wurde aufgrund eines fehlers nicht abgeschlossen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #50928

    spinelli
    Teilnehmer

    Hallo, ich nutze seit Jahren OE. Seit Beginn liegen meine verschiedenen Konten und Identitäten in gut gepflegten Unterverzeichnissen. Einschließlich der Kontoeinstellungen (*.iaf). Da ich häufig von einem zum anderen Rechner umziehe, hat sich das System bewährt. Jetzt bin ich mal wieder auf einen win2k Rechner umgezogen (einschließlich letztes rollup) und nutze OE der Version 6.00.2800.1983.
    Meine Identitäten sind auch alle vollständig. Mails, Kontakte etc. Was nicht klappt ist das Importieren der einzelnen *iaf. Es kommt der Hinweis \“der Importvorgang wurde aufgrund eines fehlers nicht abgeschlossen\“. Kontos per Hand zu erstellen ist schlecht, weil ich z.T. Passwörter, Mailserver etc. nicht mehr kenne). Das ist mir noch nie passiert. Brauchbare Hinweise habe ich noch nicht gefunden. Keine der Dateien ist schreibgeschützt! Weiß jemand Abhilfe? Vielen Dank —spinelli—

    #177467

    mfn
    Teilnehmer

    Für jedes Konto eine Textdatei anzulegen oder einen Datenbankeintrag zu machen hätte dir vielleicht helfen können.
    Möglicherweise gibt es eine Inkompatibität, weil Rollbacks nicht immer klappen. Ähnliches gab es schon beim Adressbuch (wab).
    Gibt es in W2000 eine Rechteverwaltung? Manchmal muss man bei Dateien den Besitz neu übernehmen.
    Mehr fällt mir dazu mangels Ideen nicht ein. Ich habe seit ich OE habe, nie von so einem Problem gehört oder gelesen.
    Vielleicht solltest du mal im Usernet (Newsgroup für OE) nachfragen.

    microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6.outlookexpress

    Server: msnews.microsoft.com

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...