Ich kann keine emails versenden!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich kann keine emails versenden!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #34616
    MasterofDisaster
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich kann seit 4 Tagen keine emails mehr versenden!
      Kann mir einer sagen was ich da machen kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂
      Ich danke im vorraus!!!

      #124505
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wie wärs mal mit mehr informationen ?!
        anbieter z.b

        #124511
        MasterofDisaster
        Teilnehmer

          Bei mir kommt immer folgende Meldung!

          Die Verbindung wurde durch Postausgang-Server \’smtp.1und1.de\’ zurückgewiesen,
          versuchen Sie es später noch ein mal.
          Connection to server has failed
          Dieses Problem habe ich auch mit Outlook!

          Wer kann helfen?? :thumbup:

          #124536
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hallo, dass gleiche Problem habe ich auch mit gmx emailadressen,

            ist das eine Einstellungssache?????????????????ß

            lieben Gruß
            Snake

            #124538
            elli_pirally
            Teilnehmer

              hallo, dass gleiche Problem habe ich auch mit gmx emailadressen,

              ist das eine Einstellungssache?????????????????ß

              lieben Gruß
              Snake

              hmm eigentlich macht incredi die einstellungen alleine.
              hast du einen haken drin bei
              mein server erfordert authentifizierung ?

              #124539
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Bei mir kommt immer folgende Meldung!

                Die Verbindung wurde durch Postausgang-Server \’smtp.1und1.de\’ zurückgewiesen,
                versuchen Sie es später noch ein mal.
                Connection to server has failed [b] [/b]
                Dieses Problem habe ich auch mit Outlook!

                Wer kann helfen?? :thumbup:

                ich würde mal bei 1 und 1 nachsehen wie die genauen einstellungen sind. bei pop und smtp.
                evtl braucht der server auch ne authentifizierung

                #124540
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hallo, habe so mehr oder weniger dasselbe Problem. Bei mir kommt noch hinzu, dass Incredimail auch keine Emails abruft. Egal von welcher Emailadresse. Habe bereits bei einigen Anbietern nachgesehen, wie ich ein entsprechendes Konto einrichten kann. War alles soweit in Ordnung. Bei mir erscheint beim abrufen der Emails die Fehlermeldung \”Konnte mit dem Postausgangsserver \’mx.freenet.de keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es später noch einmal. Und unter Einzelheiten steht: \’Socket Error: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.\’ Diese Fehlermeldung ist bei sämtlichen Konten die gleiche, mal abgesehen vom entsprechenden Postausgangsserver. Gleiche Fehlermeldung wenn ich Emails versenden will. Firewall etc. lassen Internetzugriff zu. Selbst wenn ich die Firewall deaktiviere erscheint die Fehlermeldung. Hat jemand gleiches Problem oder sogar ne Lösung ?

                  #124628
                  Goldensnake
                  Teilnehmer

                    Hallo, ich habe eventuell die Lösung,
                    bei mir war ja das gleiche Problem,
                    habe heute GMX angerufen, (teure 0900 NR)
                    weil mich das alles doch sehr genervt hatte,
                    der Typ vom Support hat meine Datenbank gelöscht, und nun scheint es zu funktionieren.

                    Ihr könnt ja bei eurem jeweiligen Anbieter auch versuchen, dass durchführen
                    zu lassen.

                    Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert, bis man die Premium Lizenz bekommt,
                    wenn man sie über Mailhilfe gekauft hat.

                    Lieben Gruß andrea

                    Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                    #124629
                    MasterofDisaster
                    Teilnehmer

                      Hallo Andrea,
                      bei mir hat das mit der freischaltung 3Tage gedauert!

                      Gruß Ferdi 😀

                      #124632
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        bin bei yahoo. nach jeder nachricht ins andere netz komm mailer daemon. bite dringend um hilfe, bin kurz vorm verzweifeln ;(

                        #124641
                        Mailhilfe
                        Administrator

                          Für alle AOL User:
                          AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!

                          #124642
                          Goldensnake
                          Teilnehmer

                            hallo
                            hast du den bei yahoo schon mal nachgefragt ob die evtl
                            irgendwelche Störungen haben????

                            Gruß Andrea

                            Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                            #124645
                            Goldensnake
                            Teilnehmer

                              Hallo Andrea,
                              bei mir hat das mit der freischaltung 3Tage gedauert!

                              Gruß Ferdi 😀

                              hallo Ferdi, die 3 Tage sind bei mir schon vorbei, aber danke

                              Gruß Andrea

                              Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                              #124840
                              Goldensnake
                              Teilnehmer

                                Für alle AOL User:
                                AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!

                                hallo Elli, der Tip war genial,
                                nutze AOL als Internetprovider aber meistens GMX Emailadressen,

                                seit der Umstellung auf 587, flutschen die Emails nur so durch,
                                keine einzige Störung mehr.

                                Vielen Dank
                                Lieben Gruß Andrea 😀

                                Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

                                #124851
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  [quote]Für alle AOL User:
                                  AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!

                                  hallo Elli, der Tip war genial,
                                  nutze AOL als Internetprovider aber meistens GMX Emailadressen,

                                  seit der Umstellung auf 587, flutschen die Emails nur so durch,
                                  keine einzige Störung mehr.

                                  Vielen Dank
                                  Lieben Gruß Andrea 😀
                                  [/quote]

                                  Sorry der tip war nicht von mir sondern von Mailhilfe.
                                  Will ja nicht frende Lorbeeren einheimsen 😀