Ich kann keine emails versenden!!!

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ich kann keine emails versenden!!!

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #34616
    MasterofDisaster
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich kann seit 4 Tagen keine emails mehr versenden!
    Kann mir einer sagen was ich da machen kann? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen 🙂
    Ich danke im vorraus!!!

    #124505
    elli_pirally
    Teilnehmer

    wie wärs mal mit mehr informationen ?!
    anbieter z.b

    #124511
    MasterofDisaster
    Teilnehmer

    Bei mir kommt immer folgende Meldung!

    Die Verbindung wurde durch Postausgang-Server \’smtp.1und1.de\‘ zurückgewiesen,
    versuchen Sie es später noch ein mal.
    Connection to server has failed
    Dieses Problem habe ich auch mit Outlook!

    Wer kann helfen?? :thumbup:

    #124536
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo, dass gleiche Problem habe ich auch mit gmx emailadressen,

    ist das eine Einstellungssache?????????????????ß

    lieben Gruß
    Snake

    #124538
    elli_pirally
    Teilnehmer

    hallo, dass gleiche Problem habe ich auch mit gmx emailadressen,

    ist das eine Einstellungssache?????????????????ß

    lieben Gruß
    Snake

    hmm eigentlich macht incredi die einstellungen alleine.
    hast du einen haken drin bei
    mein server erfordert authentifizierung ?

    #124539
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Bei mir kommt immer folgende Meldung!

    Die Verbindung wurde durch Postausgang-Server \’smtp.1und1.de\‘ zurückgewiesen,
    versuchen Sie es später noch ein mal.
    Connection to server has failed [b] [/b]
    Dieses Problem habe ich auch mit Outlook!

    Wer kann helfen?? :thumbup:

    ich würde mal bei 1 und 1 nachsehen wie die genauen einstellungen sind. bei pop und smtp.
    evtl braucht der server auch ne authentifizierung

    #124540
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, habe so mehr oder weniger dasselbe Problem. Bei mir kommt noch hinzu, dass Incredimail auch keine Emails abruft. Egal von welcher Emailadresse. Habe bereits bei einigen Anbietern nachgesehen, wie ich ein entsprechendes Konto einrichten kann. War alles soweit in Ordnung. Bei mir erscheint beim abrufen der Emails die Fehlermeldung \“Konnte mit dem Postausgangsserver \’mx.freenet.de keine Verbindung herstellen. Versuchen Sie es später noch einmal. Und unter Einzelheiten steht: \’Socket Error: (0) Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.\‘ Diese Fehlermeldung ist bei sämtlichen Konten die gleiche, mal abgesehen vom entsprechenden Postausgangsserver. Gleiche Fehlermeldung wenn ich Emails versenden will. Firewall etc. lassen Internetzugriff zu. Selbst wenn ich die Firewall deaktiviere erscheint die Fehlermeldung. Hat jemand gleiches Problem oder sogar ne Lösung ?

    #124628
    Goldensnake
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe eventuell die Lösung,
    bei mir war ja das gleiche Problem,
    habe heute GMX angerufen, (teure 0900 NR)
    weil mich das alles doch sehr genervt hatte,
    der Typ vom Support hat meine Datenbank gelöscht, und nun scheint es zu funktionieren.

    Ihr könnt ja bei eurem jeweiligen Anbieter auch versuchen, dass durchführen
    zu lassen.

    Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert, bis man die Premium Lizenz bekommt,
    wenn man sie über Mailhilfe gekauft hat.

    Lieben Gruß andrea

    Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

    #124629
    MasterofDisaster
    Teilnehmer

    Hallo Andrea,
    bei mir hat das mit der freischaltung 3Tage gedauert!

    Gruß Ferdi 😀

    #124632
    Unbekannt
    Teilnehmer

    bin bei yahoo. nach jeder nachricht ins andere netz komm mailer daemon. bite dringend um hilfe, bin kurz vorm verzweifeln ;(

    #124641
    Mailhilfe
    Verwalter

    Für alle AOL User:
    AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!

    #124642
    Goldensnake
    Teilnehmer

    hallo
    hast du den bei yahoo schon mal nachgefragt ob die evtl
    irgendwelche Störungen haben????

    Gruß Andrea

    Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

    #124645
    Goldensnake
    Teilnehmer

    Hallo Andrea,
    bei mir hat das mit der freischaltung 3Tage gedauert!

    Gruß Ferdi 😀

    hallo Ferdi, die 3 Tage sind bei mir schon vorbei, aber danke

    Gruß Andrea

    Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

    #124840
    Goldensnake
    Teilnehmer

    Für alle AOL User:
    AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!

    hallo Elli, der Tip war genial,
    nutze AOL als Internetprovider aber meistens GMX Emailadressen,

    seit der Umstellung auf 587, flutschen die Emails nur so durch,
    keine einzige Störung mehr.

    Vielen Dank
    Lieben Gruß Andrea 😀

    Behandle dein Gegenüber mit soviel Respekt, wie du gerne behandelt werden möchtest.

    #124851
    elli_pirally
    Teilnehmer

    [quote]Für alle AOL User:
    AOL den Port Postausgang (SMTP)25 auf 587 umgestellt!

    hallo Elli, der Tip war genial,
    nutze AOL als Internetprovider aber meistens GMX Emailadressen,

    seit der Umstellung auf 587, flutschen die Emails nur so durch,
    keine einzige Störung mehr.

    Vielen Dank
    Lieben Gruß Andrea 😀
    [/quote]

    Sorry der tip war nicht von mir sondern von Mailhilfe.
    Will ja nicht frende Lorbeeren einheimsen 😀

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...