ICM holt Anhänge nicht ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM holt Anhänge nicht ab

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #36749
    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallöle,

    mein problem kann ich im moment nur mysteriös bezeichnen.
    also: ich bin in diversen tausch-gruppen und bekomme ohne problem die anhänge abgeholt.
    nur bei zwei personen, wenn die anhänge mitschicken, da holt ICM die anhänge nicht ab.
    wenn ich direkt zu meinem postfach gehe, sehe ich aber, dass ein anhang dabei ist. wenn diese personen mir die mails privat schicken, also nicht über die gruppe (selbes postfach) dann bekomme ich die anhänge. also ich verstehe das nicht.
    bei allen anderen personen habe ich kein problem.
    die firewall hatte ich schon mal ausgeschaltet, daran lags also nicht, und ich hatte auch schon
    ein anderes postfach genomme (anderer anbieter) aber da kommen die anhänge auch nicht mit. ich bin echt verzweifelt, weil sowas gibt es doch fast gar nicht.

    hoffentlich kann mir jemand helfen

    knubu inga

    #143033
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Schließ mich gleich an. Bis jetzt handelt es sich um einen Absender. Nur aus dem Zusammenhang lässt sich schließen, dass wohl ein Anhang dabei wäre, wird aber keine Klammer angezeigt. (Anhänge können sowohl Bild- als auch Textdateien sein.)

    Keine Ahnung, wie viel mir evtl. schon verloren gegangen ist.

    VG

    #143035
    NorbertBuhk
    Teilnehmer

    Hi,

    habe das schon in anderen Foren gelesen.

    Betrifft sowohl die Betreffzeile als auch den Anhang selber.

    Werden da Namen, Begriffe etc. verwendet die Gefiltert werden?
    Beim Provider selber oder einem Filterprogramm.

    Nur so eine Vermutung.

    #143045
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Nein, 🙁 der Witz ist ja, dass ich von einer Person das selbe BEKOMME, von der anderen gar nichts, obwohl es sich um den selben Anhang (versehentlich) handelt. :puzz:

    VG

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...