ICM holt Anhänge nicht ab

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›ICM holt Anhänge nicht ab

  • Autor
    Beitrag
  • #36749
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallöle,

      mein problem kann ich im moment nur mysteriös bezeichnen.
      also: ich bin in diversen tausch-gruppen und bekomme ohne problem die anhänge abgeholt.
      nur bei zwei personen, wenn die anhänge mitschicken, da holt ICM die anhänge nicht ab.
      wenn ich direkt zu meinem postfach gehe, sehe ich aber, dass ein anhang dabei ist. wenn diese personen mir die mails privat schicken, also nicht über die gruppe (selbes postfach) dann bekomme ich die anhänge. also ich verstehe das nicht.
      bei allen anderen personen habe ich kein problem.
      die firewall hatte ich schon mal ausgeschaltet, daran lags also nicht, und ich hatte auch schon
      ein anderes postfach genomme (anderer anbieter) aber da kommen die anhänge auch nicht mit. ich bin echt verzweifelt, weil sowas gibt es doch fast gar nicht.

      hoffentlich kann mir jemand helfen

      knubu inga

      #143033
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Schließ mich gleich an. Bis jetzt handelt es sich um einen Absender. Nur aus dem Zusammenhang lässt sich schließen, dass wohl ein Anhang dabei wäre, wird aber keine Klammer angezeigt. (Anhänge können sowohl Bild- als auch Textdateien sein.)

        Keine Ahnung, wie viel mir evtl. schon verloren gegangen ist.

        VG

        #143035
        NorbertBuhk
        Teilnehmer

          Hi,

          habe das schon in anderen Foren gelesen.

          Betrifft sowohl die Betreffzeile als auch den Anhang selber.

          Werden da Namen, Begriffe etc. verwendet die Gefiltert werden?
          Beim Provider selber oder einem Filterprogramm.

          Nur so eine Vermutung.

          Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
          ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

          #143045
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Nein, 🙁 der Witz ist ja, dass ich von einer Person das selbe BEKOMME, von der anderen gar nichts, obwohl es sich um den selben Anhang (versehentlich) handelt. :puzz:

            VG