Immer die gleiche Fehlermeldung beim Abrufen meiner e-mails!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Immer die gleiche Fehlermeldung beim Abrufen meiner e-mails!!

  • Autor
    Beitrag
  • #40804
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi,

      also ich habe das prob, das ich immer diesen fehler angezeigt bekomme, wenn ich meine e-mails abrufe:

      BILD NICHT MEHR VORHANDEN

      bin bei t-online und use den popmail.t-online.de….. vielleicht hatt ja einer ne idee!!

      #143403
      Lauxi
      Teilnehmer

        Kann es sein, dass noch eine weitere Software auf dieses Postfach zugreift, oder sich nicht richtig abgemeldet hat(te)?

        Stimmt der Server? Evtl. nochmals kontrollieren bzw. bei T-Online nachfragen.

        Passwort kontrolliert?