inbox reindizieren?

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›inbox reindizieren?

  • Autor
    Beitrag
  • #24474
    Keksor
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich bekomme eine Fehlermeldung, die mich dazu auffordert, die inbox zu \”reindizieren\”. Diese Fehlermeldung kommt auch, wenn gar keine mail darin ist…
      Leider ist der einzige Ordner, den man nicht reindizieren kann eben die inbox. Was kann ich also nun machen?
      Vielen Dank im Voraus!
      Keksor

      #82258
      Radulf
      Teilnehmer

        Hi,

        arbeitest du mit IMAP ?

        Wenn nein, dann meinst du bestimmt den Eingangsordner. Den kann man nicht reorganisieren, da es sich nicht um eine Ordnerdatei handelt.

        Gruss

        Ralf

        #82268
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Komisch, mich hat Pegasus aber immer genau dazu aufgefordert. Ich habe jetzt einfach mal alle Ordner reindiziert, bei denen das ging und das Problem ist gelöst.
          Danke aber auf jeden Fall!

        Das Thema ‘inbox reindizieren?’ ist für neue Antworten geschlossen.