Incredimail email in gelöschte objekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail email in gelöschte objekte

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:02 um 5. Juni 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #41592
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein Problem mit Indredimail. Manche Emails landen im Ordner gelöschte Objekte, obwohl die Absender als genehmigt gekennzeichnet sind. Meldungsregeln sind für diese Nutzer nicht erstellt.

      #145784
      credible
      Teilnehmer

        Ich glaube, daß keiner so richtig weiß, warum das passiert! Bei mir passiert es auch regelmäßig, aber ohne daß eine \” Regel \” erkennbar wäre! Ist wohl ´ne unheilbare Krankheit unseres Lieblings-E-Mailprogramm´s!

        #145787
        shinita
        Teilnehmer

          habt ihr den junkfilter ?
          habe schon einige jährchen icm. und keine mails verschwindet automatisch im ordner gelöschte objekte.

          Gruß shinita