IncrediMail – Emotions unterdrücken

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›IncrediMail – Emotions unterdrücken

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:13 um 11. August 2006 von elli_pirally.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37440
    prie54
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir vor wenigen Tagen das kostenlose IncrediMail heruntergeladen.
      Vom Programm und seinen vielen Darstellungsmöglichkeiten bin ich ganz angetan.
      Nur – für den eMail-Empfänger sind die Emotions, welche durch Klick auf die Homepage von IncrediMail führen nerven.
      Kann mich das irgendwie unterbinden!?

      Grüsse von Peter

      #134710
      prie54
      Teilnehmer

        Hallo,

        ich möchte mich nochmal kurz melden.

        Schade, daß mir niemand auf mein Frage antworten will – oder kann???

        Grüsse von Peter

        #134711
        elli_pirally
        Teilnehmer
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.