incredimail-junkfilter und language

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Junkfilter-›incredimail-junkfilter und language

  • Autor
    Beitrag
  • #33264
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hallöli @ all, jetzt sag ich´s hier mal:

      was mich richtig fett ärgert, um mal vom ./.
      zu reden:
      dass keinerlei saubere deutsche download- oder
      hilfeseite aufgemacht wird!
      immer, wenn man sucht, landet man im englischen!
      ich glaube, es gibt mittler weile so viel deutsche käufer
      bzw. nutzer, dass unsere amerikanischen freunde auch
      reicher an verbesserungen werden sollten, nicht nur am
      verkauf!

      uuuuuuuuuund, den JUNK-FILTER habe ich als ein positives
      zubehör vor fast drei jahren MIT GEKAUFT UND BEZAHLT!

      ich finde es gelinde gesagt eine frechheit, den \”alten\” kunden
      diesen bei set-up zu schließen! dass die jungs im
      bereich service an ihren programmen arbeiten müssen,
      ist ja wohl logisch. aber damit immer geld raus zu schlagen nicht!
      da sollten die käufer, die den JUNK-FILTER als bestandteil des
      programmes mit integriert hatten, diesen KOSTENFREI wieder
      zugestanden bekommen!

      uuuuuuuuund, wenn man aktualisiert, kommen neue fehlerchen…
      z. b. habe ich nach neuestem die gestrichelten
      umlaute wie ü ä oder ö als nette kleine zeichenansicht!!!
      nur eben keine sauberen buchstaben!
      alsoooooooo: nicht nur kassieren bitte, liebe amerikanischen freunde,
      sondern auch was für die (alten) kunden tun—
      DENN, wie man sehen kann!, die KONKURRENZ SCHLÄFT NICHT!

      mfg haselnuss

      klar hab ich auch was positives zu sagen:
      wenn die beiden punkte stimmen, ist und bleibt es ein genialer klient!
      naja, schau mer ma von spy ab ;o)), aber wer was zu verbergen hat,
      sollte komplett sein internet kicken y*g*

      #120107
      Unbekannt
      Teilnehmer

        anmerkung zu meinem beitrag:

        die fragezeichen müsst ihr als ?= s
        ?= a
        ?= u werte, denn diese SILBE
        wird gesplittet in fragezeichen, weil sie nebeneinder ein schimpfwort
        als einzel sein könnten. tzzzzzzzzzzzz, sowas hab ich auch noch nicht
        erlebt!
        nochmal
        haselnuss

        und: allen eine recht frohe adventzeit 2005!!!

        #120108
        Ghost_Walker
        Teilnehmer

          Hat jemand den Lizenzvertrag von IncrediMail, damit ich den mal kurz durchlesen könnte. Ich hab keine Lust das Programm zu installieren, da es angeblich hunderte von Einträgen in die Registry und seltsame Dateien auf Festplatte ablegt..

          MailGate [Download]
          Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

          #120144
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Lizenzvertrag ? ….Wo soll ich den noch nachlesen….?

            Hier habe ich deren Copyright….

            Includes Xaudio software Copyright © 1996-2000 Xaudio Corporation. All Rights
            Reserved. Sentory Spelling-Checker Engine Copyright © 1999 Wintertree
            Software Inc. All Rights Reserved. ImageMagick software Copyright © 2000
            ImageMagick Studio. All Rights Reserved. MIME++ software Copyright © 2000
            Hunny Software. All Rights Reserved. SftTree/DLL software Copyright © 2000
            Softel vdm Inc. All Rights Reserved. SoftwareKey software Copyright ©
            1996-2004 Concept Software Inc. All Rights Reserved. mProjector software
            Copyright © 2000-2004 BinaryNoise. All Rights Reserved.

            Oder was meint der Ghostwalker genau ?

            Liebe Grüsse von Rosa aus dem Spassforum 😉
            Sorry, ich hatte mich nicht angemeldet!

            Übrigens legt das Programm hunderte von Einträgen in der Registry ab!
            ( Ist halt ein israelisches Programm …die sollen den besten Geheimdienst haben 😉 )
            Da braucht es einen guten RegCleaner 😀

            #120145
            Ghost_Walker
            Teilnehmer

              Hallo, 🙂

              ich wollte nur mal schauen, ob im Lizenzvertrag steht, dass alle Updates für IncrediMail zum Kaufpreis zugehören oder nicht. Denn wenn doch, dürfte die Firma euch den JunkFilter nicht in Rechnung stellen, da ihr diesen ja bereits mitgezahlt habt. Das könnte man vielleicht als Vertragsbruch der Firma sehen.
              Für Neukunden ist das eine andere Sache…

              Liebe Grüsse von Rosa aus dem Spassforum

              Hehe danke. :redhead:

              Gruß

              MailGate [Download]
              Benutzerfreundlicher E-Mail Client mit Spamfilter, Rich- und HTML-Unterstützung

              #120146
              Anonym

                Gern geschehen ….schau mal wieder ein 😉

                Wo könnte ich den Vertrag denn nachlesen …das geht doch wohl nur am Anfang ,
                vor der Installation …oder ?
                Das könntest Du doch auch machen und dann die Installation abbrechen,
                oder sehe ich das falsch !
                In dem Augenblick wo man den Lizenzbertrag ablehnt , wird nicht installiert!

                Was die in der Zwischenzeit aber so an Spionen absetzen ,
                weiß ich allerdings auch nicht 😀

                #120151
                lastwebpage
                Moderator

                  *hüstel*
                  ist das hier eine dreckige Hilfe Seite ? 😀

                  Nein im Ernst, könntest du Tom diesen Thread ins Incredi Unterforum verschieben, danke 😉

                  #120154
                  Anonym

                    Wie ….dreckige Hilfeseite?

                    Das verstehe ich jetzt aber nicht :gunman: Lastwebpage !

                    #120156
                    Anonym

                      Ich glaube Du bist übermüdet 😀 ….geh mal lieber schlafen!

                      #120158
                      Anonym

                        Ich werde mal versuchen zu schieben….. 😉

                        #120159
                        Anonym

                          Ich darf leider nicht 🙁

                          Gute Nacht !

                        Das Thema ‘incredimail-junkfilter und language’ ist für neue Antworten geschlossen.