IncrediMail keine Mail an AOL User egal welcher Absender (GMX,WEB Freenet u. Compuserve)?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›IncrediMail keine Mail an AOL User egal welcher Absender (GMX,WEB Freenet u. Compuserve)?

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:15 um 10. Mai 2007 von shinita.
  • Autor
    Beitrag
  • #41482
    Tobi1910
    Teilnehmer

      Hallo,

      brauche mal Euere Hilfe, IncrediMail sendet keine Mail an AOL User egal welcher Absender (GMX,WEB Freenet u. Compuserve).

      Meine Mail an andere Anschriften werden normal versendet und kommen auch an. Nur die Mails die ich an AOL Adressen versendet werden kommen nicht an?

      Hat jemand eine Lösung/Hilfe?

      Vielen Dank im Vorraus für Euere Hilfe
      Tobi

      #145034
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi Tobi,

        irgendwelche Fehlermeldungen?

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #145039
        Tobi1910
        Teilnehmer

          Hallo,

          Keine Fehlerfehlermeldung das ist ja der Hammer

          Gruß Tobi

          #145041
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hast du incredi im firewall freigegeben ?

            #145042
            Tobi1910
            Teilnehmer

              ja

              Alle anderen Mails laufen doch normal nur nicht an AOL USER

              #145057
              shinita
              Teilnehmer

                hallo,
                ich bin bei aol und icm. läuft funktioniert ohne prob. sendet alle mails und dies sogar ins ausland.

                welchen provider hast du: AOL oder……..?
                kontrolliere hier mal die einstellungen.
                ist der fehler erst jetzt aufgetreten oder später?

                exen von icm. in firewall – falls vorhanden eingeben?
                kontrolliere hier mal deine einstellungen.

                repariere icm mal:systemsteuerung/software/incredimail und hier auf ändern, es öffnet sich neues fenster und hier reparieren auswählen.

                Gruß shinita

                #145059
                Tobi1910
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  Danke reperatur schon gemacht, keine Änderung meine Provider stehen doch alle oben.

                  Ich bin nicht bei AOL

                  Firewall ist offen es gehen ja alle mails raus und kommen auch an, ausser an Aol Adressen die kommen nicht an.

                  Auf dem gleichen PC mit Outlook läuft alles prima.

                  Kann man die Mails und Kontakte nach Outlook importieren, auch bei der neuen Version 2007?

                  Hab da ein Tool gefunden leider läuft es mit der neuen IM nicht ?

                  Gruß Tobi

                  [Editiert am 10/5/2007 von Tobi1910]

                  #145061
                  shinita
                  Teilnehmer

                    update gemacht, wenngleich dies nicht selten zu fehlern führt.
                    schau mal welche version du hast?

                    wiederhole die frage, ist der fehler erst jetzt aufgetreten?

                    entnehme deinem thread nicht, ob du firewall (falls vorhanden) exen eingetragen?

                    lese auch nichts darüber, ob der fehler erst jetzt aufgetreten ist.

                    na ja, vielleicht schlafe ich ja und brauche brille. 😮 😮 😮

                    Gruß shinita

                    #145062
                    Tobi1910
                    Teilnehmer

                      update gemacht, wenngleich dies nicht selten zu fehlern führt.
                      schau mal welche version du hast? \”Habe die neue Version 2902 drauf gehabt \”Fehler\” und jetzt die Beta \”auch Fehler\”

                      wiederhole die frage, ist der fehler erst jetzt aufgetreten? \”Kann ich nicht genau sagen\”

                      entnehme deinem thread nicht, ob du firewall (falls vorhanden) exen eingetragen? \”Firewall sind die Exen eingetragen\”

                      lese auch nichts darüber, ob der fehler erst jetzt aufgetreten ist \”Kann ich nicht genau sagen\”

                      [Editiert am 10/5/2007 von Tobi1910]

                      #145065
                      shinita
                      Teilnehmer

                        vermute den fehler anderweitig.
                        hast du für die einzelnen adis – konten eingerichtet?

                        hast du mal icm. komplett deinstalliert, also auch auf restsuche in der registry , hier weise ich immer wieder daraufhin, mit äußerster vorsicht vorgehen, unbedingt auf Incredi achten .

                        danach würde ich auch noch weiter suche unter:start/suchen/dateien u.ordner, Incredi.

                        klar, ist sehr aufwendig. einfach drüberbügeln bringt nichts.

                        Mailadi rausgeben – kann lästig sein, dann, wenn man immer wieder angetelt wird, obwohl ich sagte, dass ich keine Zeit mehr habe, ausgeklingt und immer wieder neu angetelt. 😡 😡
                        Hilfe kann auch falsch verstanden werden.

                        VG. shinita

                        [Editiert am 11/5/2007 von shinita]