Incredimail löschen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Incredimail löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #50409
    Schlange
    Teilnehmer

      Hallo,
      weiss jemand wie man ein unkorekt gelöschtes Incredimail in der Registri löscht?

      Das Programm wurde nicht mit deinstallieren gelöscht und beim Outlook einrichten funkt es noch so rein, dass Outlook gar nicht eingerichtet werden kann.
      Für Hilfe wäre ich sehr froh!
      Schönen Abend! Schlange

      #175728
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Schlange,

        schau mal bitte hier:
        Incredimail komplett löschen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion