\”Incredimail Version incompatible with Message Store\”

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›\”Incredimail Version incompatible with Message Store\”

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #40133
    classic_angel
    Teilnehmer

    Huhu,
    Also, das Problem ist folgendes:

    Es fing an, dass ich meinen Rechner normal ausgeschaltet habe. Als ich ihn wieder hochfahren wollte ging nichts mehr. Egal ob abgesicherter Modus oder als zuletzt funktioniernd erkannte Konfiguration – es kam immer ein schwerer Betriebsfehler und der PC hat sich abgeschaltet.

    Dann habe ich versuchte, mein Windows zu reparieren, aber irgendwie wurde es auf die falsche Platte installiert…. Und zwar dort, wo ich eigentlich meine Fotos draufhatte. Weil irgendwie die Proritäten meiner zwei Platten geändert wurden hab ich also kurzer Hand meine alte Festplatte vom Mainboard abgezupft. PC läuft wieder wie vorher, nur funktionieren die Programme nicht, die mit Daten von der zuvor abgemachten Platte laufen.

    So zeigte mir Incredimail folgenden Fehler an:

    \’You are using an Incredimail Version that is incompatible with your Message Store.
    Please install the latest IncrediMail version\”

    Nun hab ich mitlerweile meine alte Platte wieder drangehängt und es läuft auch alles, bis auf IncrediMail….. Das zeigt mir immer noch den selben Fehler an.

    Was kann ich da tun? Neu installieren würde das Problem bestimmt lösen, ich will aber meine Nachrichten nicht verlieren. Konto- und Adressdaten habe ich noch alle, die habe ich erst vor 3 Wochen exportiert weil mein Rechner neu gemacht wurde.

    Hat irgendwer ne Idee? Wäre super lieb, ich weiß nicht mehr weiter 🙁

    LG
    Johanna

    #141239
    classic_angel
    Teilnehmer

    Jetzt hab ich die neue Version runtergeladen und versucht, das Programm so zu aktualisieren… Nu kommt nix mehr, nicht einmal die Fehlermeldung?
    Zu hülf!

    #141240
    elli_pirally
    Teilnehmer

    Zu hülf!

    was das heißt weiß ich zwar nicht aber lade mal die exedatei runter. schließe incredimail komplett auch rechts neben der uhr und instaliere incredi neu.

    #141241
    elli_pirally
    Teilnehmer

    ich will aber meine Nachrichten nicht verlieren. L

    bei einer drüberinstalation gehen keine meldungen verloren. wie hier auch mehrfach im forum zu lesen ist

    #141242
    classic_angel
    Teilnehmer

    [quote]
    Zu hülf!

    was das heißt weiß ich zwar nicht aber lade mal die exedatei runter. schließe incredimail komplett auch rechts neben der uhr und instaliere incredi neu. [/quote]
    Hm.. Incredi ist ja gar nicht geöffnet, geht ja wie oben geschrieben nicht. Und drüberinstalliert habe ich gerade schon, tut sich garnichts 🙁
    Wenn ich Incredi nun komplett deinstalliere sind meine Nachrichten wahrscheinlich alle weg?

    LG
    Johanna

    #141248
    elli_pirally
    Teilnehmer

    nein nicht so lange du es nicht aus der registrierung gelöscht hast. wenn du nur so deinstlierst bleiben die ordner und so da.

    #141249
    classic_angel
    Teilnehmer

    Hm… hat auch nichts gebracht. Jetzt hab ich ein anderes Problem, das passt aber nicht hier in die Rubrik.

    #144687
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Diese Fehlermeldung habe ich auch gehabt. Ich habe eine neue Version runtergeladen und es hat nichtsgebracht. Dann habe ich über Systemsteuerung deinstalliert und nach einem neustart wieder versucht zu installieren. Leider lässt es sich immernoch nicht öffnen. Können sie mir weiterhelfen?? Leider habe ich hier keine passenden Threads sonst gefunden. Komischerweise funktioniert aber der Lettercreator. Ich hatte Incredi Premium, falls das was weiterhilft.

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...