Inhalt von einer HTML E-Mail kommt als Anhang mit .dat Endung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Inhalt von einer HTML E-Mail kommt als Anhang mit .dat Endung

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #53013
    toni_motr
    Teilnehmer

      Hallo,

      wir haben eine Web-Applikation, die ab und zu E-Mails verschickt. Die Applikation läuft in einer Linux Maschiene und verschickt die E-Mails mit dem \”mail\” Befehl.

      Bei einem von unserem Kunden kommt der HTML Inhalt von der E-Mail als Anhang mit .dat Endung.
      Name der .dat Datei ist der \”Betreff\”. Drinnen steht wie erwähnt der ganze HTML Quellcode, der angezeigt werden sollte.

      Der Kunde hat gesagt, dass er Outlook verwendet.

      Bei uns kommt die E-Mail sowohl bei Outlook als auch bei Thunderbird richtig an.

      Liegt es an Outlook oder vielleicht an seinem Mailserver?

      Danke im Voraus.

      [Editiert am 20/12/2010 von toni_motr]

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)