Inlineframe-Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Inlineframe-Letter

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 13:23 um 3. März 2012 von Independent.
  • Autor
    Beitrag
  • #54846
    Independent
    Teilnehmer

      Suche bitte im Auftrag einer Kollegin jemand, der Inlineframe-Letter bastelt. Bitte nur Links für Inlineframe-Letter, andere mag sie überhaupt nicht. Vielleicht auch jemand, der ihr zeigen kann, wie man diese bastelt, jedoch bitte keine Bastelgruppen.

      Mfg
      Independent

      #189850
      Independent
      Teilnehmer

        Meine Kollegin würde sich über einen Link sehr freuen. Danke.

        Mfg
        Independent

        #189874
        Independent
        Teilnehmer

          Diese Anfrage kann als erledigt betrachtet werden. Meine Kollegin hat sofort Antwort im IncrediMail Forum gefunden und sogar jemand, der ihr hilft, solche Letter zu basteln oder diese Letter in großer Anzahl zu downloaden.

          Mfg
          Independent