Iterating through the monitored email folder

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Iterating through the monitored email folder

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48466
    kvazwo
    Teilnehmer

    was mache ich falsch? Bekomme immer diese Fehlermeldung!

    Der folgende Fehler ist aufgetreten: :
    Iterating through the monitored email folder – \\Öffentliche Ordner\Alle Öffentlichen Ordner\@EDV-Tickets\ticket
    Die System-Fehlermeldung war: :
    Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
    #-1490812657
    Unterroutine : subLicenseKBase
    Fehler auf Zeile: 2270
    Outlook Version: 12.0.0.6316

    #170101
    Mailhilfe
    Verwalter

    Die Fehlermeldung klingt nach einem falsch eingestellten Pfad für KBase.
    Bitte überprüfen Sie einmal die Pfadangaben in PFHD unter dem Reiter Einstellungen.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...