Iterating through the monitored email folder

HomeForenOutlook Tools + AddonsPublic Folder HelpDesk for OutlookIterating through the monitored email folder

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mailhilfe vor 9 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #48466

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    kvazwo
    Teilnehmer

    was mache ich falsch? Bekomme immer diese Fehlermeldung!

    Der folgende Fehler ist aufgetreten: :
    Iterating through the monitored email folder – \\Öffentliche Ordner\Alle Öffentlichen Ordner\@EDV-Tickets\ticket
    Die System-Fehlermeldung war: :
    Ein Client-Vorgang ist fehlgeschlagen.
    #-1490812657
    Unterroutine : subLicenseKBase
    Fehler auf Zeile: 2270
    Outlook Version: 12.0.0.6316

    #170101

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Mailhilfe
    Keymaster

    Die Fehlermeldung klingt nach einem falsch eingestellten Pfad für KBase.
    Bitte überprüfen Sie einmal die Pfadangaben in PFHD unter dem Reiter Einstellungen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...