Junk von Gmail in Windows Live Mail

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Junk von Gmail in Windows Live Mail

  • Autor
    Beitrag
  • #50675
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Kann mir jemand helfen? Ich nutze Windows Live Mail. Mein gmail konto hat nen super spamfilter. bisher hben meine outlookversionen die nicht abgerufen. windows live mail tut das aber sehr konsequent, sodass mein posteingang voll mit viagramails ist.

      Kann ich irgendwo einstellen, dass er die Junkmails nicht aus gmail importiert?

      #176545
      sontag96
      Teilnehmer

        Hallo,

        geht es bei Deinem Problem um einen \”Freemailer\” oder um das Programm Windows Live Mail? Falls letzteres zutrifft, hast Du im falschen Unterforum gepostet.

        Freundliche Grüße

        sontag96

        100108093148.a.apuce@spamgourmet.com
        Klick mich[/url]

        #176588
        Unbekannt
        Teilnehmer

          in welchem Forum muss ich denn posten? kannst du mir einen Link schreiben?

          Danke und Grüße

          #176589
          sontag96