Kalender am Exchange offline einsehbar machen

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender am Exchange offline einsehbar machen

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #47692
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Outlook 2003. Chef hat Posteingang am ExchangeServer. Kalender soll auch offline in einer pst-Datei ersichtlich sein. Da bereits irre viele Termine eingetragen sind hab ich mir gedacht ich kopier den Kalender mit importieren/exportieren in eine pst-Datei. Gib es dann eine Möglichkeit, dass die beiden Kalender synchronisieren, oder dass überhaupt nur der Kalender der lokalen pst-Datei verwendet wird?

    Andere Möglichkeit wäre den Posteingang vom Server zu nehmen und Nachrichten an die lokale pst-Datei zu übermitteln, wenn dann allerdings Besprechungsanfragen, Frei/Besetzt-Zeiten etc. nicht mehr funktionieren tötet er mich…

    #167687
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Wens interessiert: Lösung war als Datenbasis eine Offlinedatei (OST) zu erstellen.

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...