Kalender-Kategorien ausblenden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Kalender-Kategorien ausblenden

  • Autor
    Beitrag
  • #47651
    suse1466
    Teilnehmer

      Habe bisher mit dem Kalender “Up to date” (Apple) gearbeitet und musste nun auf Outlook umsteigen. Habe nun folgendes Problem.
      Ich verwalte im Büro alle Termine, die ich in einzelne Kategorien aufgeteilt habe. Verschiedene Kategorien z.B. Krankheit, intere Termine etc. sollen nun nicht in den Kalenderausdrucken für andere Abteilungen erscheinen.
      Frage: Kann ich beim Ausdruck einzelne Kategorien ausblenden.
      Im Kalender “Up to date” konnte ich verschiedene “Sets” auswählen. Diese Funktion habe ich beim Outlook noch nicht gefunden.
      Hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann.
      Danke!

      #167478
      lastwebpage
      Moderator

        Du könntest mal folgendes Probbieren:
        -Zum Kalender wechseln
        -Ansicht-Aktuelle Ansicht->Ansichten definieren->Neu…
        -Das \”Format\” auswählen und dann im nächsten Dialog unter \”Filtern\”->TAB:weiter Optionen die jeweiligen Kategorien angeben.

        Wenn du das dann ausdruckst, funktioniert das so?

        Peter

        #167488
        suse1466
        Teilnehmer

          Liebster Peter!

          auch wenn ich dich nicht kenne, hast du diese Anrede verdient!!!!

          Dank deines Hinweises konnte ich den Kalender so einrichten, wie ich es benötige.
          Du hast mir viel Zeit und Nerven gespart.

          Also noch einmal – herzlichsten Dank

          Gruß
          Susanne
          😀