Hat sich bei Dir etwas ergeben?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Hat sich bei Dir etwas ergeben?

  • Autor
    Beitrag
  • #52920
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Seit ca. 1 Woche kann ich bei IM keine Links mehr öffnen.
      Es erscheint zwar der Explorer aber es kommt keine Verbindung zu stande.
      Es steht nur das Explorer Zeichen in der Verbindungszeile sonst nichts.
      Bei Internetoptionen-Programme habe ich ihn als Standart aktievirt.
      Wer kann mir weiterhelfen.

      Gruß
      Jürgen

      #184248
      Radfahrer53
      Teilnehmer

        Hallo Jürgen,
        ich habe das gleiche Problem. 😡
        Hat sich bei Dir etwas ergeben?
        Seit ca.einem Monat, nach der Installation von IM 2, kann ich bei IM 2 keine Links mehr öffnen.
        Es erscheint zwar der Explorer aber es kommt keine Verbindung zu stande.
        Es steht nur das Explorer Zeichen in der Verbindungszeile sonst nichts.

        Gruß Radfahrer53