Kann keine Mails versenden, in denen im Absender Ziffern enthalten sind!

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Kann keine Mails versenden, in denen im Absender Ziffern enthalten sind!

  • Autor
    Beitrag
  • #23949
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Habe in meinem PM drei Benutzerkonten angelegt. Seit ich auf PM4.21dt. upgedatet habe, funktionieren die Adressen mit Ziffern nicht mehr.
      Wenn ich eine Mail an eine Adresse versende, die neben einem Namen noch Ziffern enthält, wird die Mail nicht verschickt, aber eine Kopie landet blitzschnell im Gesendet-Ordner.
      Bei 2 Benutzerkonten funktionieren diese Adressen mit Ziffern, nur bei der dritten nicht…

      Weiß jemand Hilfe?

      Danke!
      Arnie

      #80476
      Radulf
      Teilnehmer

        Hallo,

        bitte mehr Infos zu den Unterschieden der Konten:

        Provider, Absender, SMTP usw.

        Gruss

        Ralf

        #80488
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Habe je einen Account bei WEB.de und bei GMX.
          Alle 3 Benutzerkonten sind meines Wissens gleich konfiguriert.
          Benutzerkonto 1 (WEB.de) funktioniert ohne Probleme.
          Benutzerkonto 2 und 3 sind auf einen Account bei GMX geschaltet, aber mit unterschiedlicher e-mail-Absenderadresse.
          Konto 1 +3 funktionieren problemlos mit Adressen, die Ziffern enthalten, Konto 2 nicht :-(((
          Hat aber vor dem Update auf 4.21c funktioniert.

          Wenn ich auf \”senden\” klicke, sollte die Nachricht eigentlich in die Warteschlangenliste aufgenommen werden, bis ich sie versende. Tut sie aber nicht, sondern liegt sofort unter \”gesendet\”, ohne dass eine Übertragung stattgefunden hat.

          Mit anderen Empfängeradressen (ohne Ziffern) funktionieren alle Konten einwandfrei!

          Danke für die Hilfe!

          Arnie

          #80503
          Radulf
          Teilnehmer

            Hi,

            ich gehe davon aus, dass du mit \”Konto\” Identitäten meinst. Hast du schon versucht, die defekte Identität zu löschen und neu zu erstellen ?

            Ralf

          Das Thema ‘Kann keine Mails versenden, in denen im Absender Ziffern enthalten sind!’ ist für neue Antworten geschlossen.