kann keine post versenden bei incredimail.

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›kann keine post versenden bei incredimail.

  • Autor
    Beitrag
  • #31597
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo leute, ich hab folgendes prob.. ich kann bei incredimail…alles an post empfangen …aber wenn ich welche verschicken will.. sagt er mir immer nen fehler an….
      weiss mir da kenen rat mehr

      könnt ihr mir helfen???

      Gruss Lady

      #111576
      Unbekannt
      Teilnehmer

        welchen Fehler????

        #111593
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Error securing server: \’smtp.aol.com\’.. das bekomme ich dann immer angezeigt, wenn ich eine versenden will

          #113613
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Hallo,
            ich bin neu hier und habe das gleiche Problem. :question:
            Hilfe

            #113724
            monsoon
            Teilnehmer

              Hi.

              Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, wir hatten das Thema mit \”AOL und mails versenden\” schon mal. https://www.mailhilfe.de/frage13827.html ?
              Theoretisch müsste das ja über IMAP funktionieren, also nicht über SMTP.

              Liebe Grüße
              monsoon

              [Editiert am 20/9/2005 von monsoon]

              "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

              #114117
              Unbekannt
              Teilnehmer

                hallo,

                ich bin auch neu hier, hab bei google gefunden die seite hier….

                mein incredimail \”betreibe\” ich mit ner f.r.e.e.n.e.t.-adresse…… da kann ich auch anworten. aber einige von meinen freunden haben bei g.m.x. ihre adresse. denen kann ich nicht antworten, die mail geht gar nicht erst raus. verstehe das nicht!!! 🙁
                da kommt dann immer folgende meldung

                550 authentication required

                was bedeutet das???? was soll ich noch einstellen oder aktivieren??? die hilfsseiten sind alle auf englisch, verstehe da kein wort.

                vielen dank für die hilfe 🙂

                #114123
                monsoon
                Teilnehmer

                  Hi.

                  Ich nehme mal an, dass Du dich auch über Freenet ins Internet einwählst.

                  Probier mal/Guck mal unter
                  Werkzeuge/Konten/dein freenet-Konto/Eigenschaften/Server/ und dann guck mal, was unter \”Outgoing Mail Server\” (hab leider nur die englische Version) steht (das zweite Feld von oben).
                  Da müsste Dein Postausgangsserver von Freenet stehen (keine Ahnung, wie der lautet).

                  Dann schau noch mal ganz unten, da ist ein Kästchen, in das man einen Haken machen kann.
                  Da setz mal ein Häkchen rein und gehe dann auf den Button, der daneben steht (\”More Settings\”). Da öffnet sich ein neues Fenster und dann gibt mal Deine Datein ein, also Username und Passwort.

                  Dann müsste es eigentlich mit der Authentifizierung funktionieren.

                  Take care
                  monsoon

                  "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

                  #114208
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hallo,

                    ich danke dir, das war wirklich der \”fehler\”… was ein kleines häkchen doch alles so ausmachen kann!? auf jeden fall funzt das alles jetzt wie geschmiert!!! :thumbup: 🙂

                    danke
                    doreén 🙂

                  Das Thema ‘kann keine post versenden bei incredimail.’ ist für neue Antworten geschlossen.