Kann Mails empfangen, aber keine mehr schreiben, beantworten oder senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Mails empfangen, aber keine mehr schreiben, beantworten oder senden

8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #191001
    Uwe-Dembski
    Participant

      Lade Dir noch einmal das komplette setup herunter und installiere es über die bestehende Version. Deine persönlichen Daten bleiben dabei erhalten. Geht es dann?

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #191002
      Unbekannt
      Participant

        Danke für den Tipp aber leider nein 🙁

        Das Problem trat auf, als ich eine Unterschrift bearbeitet habe.

        #191005
        Uwe-Dembski
        Participant

          Muss nicht unbedingt zusammen hängen. Lösche die Unterschrift doch noch einmal. Geht es dann? Hast Du es mal mit einem Wiederherstellungspunkt versucht?

          Bis bald und viele liebe Grüße

          #191006
          Unbekannt
          Participant

            Hm, ich kann ja gar keine neue Mail öffnen, daher komme ich auch nicht an die Unterschrift 🙁

            #191007
            Unbekannt
            Participant

              Nun habe ich schon zig mal ein neues Setup installiert aber leider ohne Erfolg. Wiederherstellungspunkt habe ich auch schon versucht. Immer das gleiche – ich kann weder antworten auf eine Mail noch eine neue Schreiben. Es passiert überhaupt gar nichts, wenn ich diese beiden Buttons anklicke 🙁

              Hat noch jemand eine Idee, wie ich das beheben kann ??

              LG
              bea

              #191008
              Uwe-Dembski
              Participant

                Bitte lösche einmal den Inhalt des Ordners Benutzername/AppData/Local/IM/Identities/Zahlenkombination/Signature
                aber nicht den Ordner selbst.
                Starte einmal windows im abgesicherten Modus (Drücken von der Taste F8 beim Hochfahren). Funktioniert IM dann einwandfrei?
                Welchen Virenscanner/Firewall verwendest Du?

                Bis bald und viele liebe Grüße

                #191010
                Unbekannt
                Participant

                  Hi Uwe,

                  danke für Deine Versuche mir zu helfen.
                  Ich hatte bereits Incredimail komplett von der FP gelöscht und versucht, es wieder neu aufzuspielen aber leider leider bleibt das Problem genau das selbe.
                  Ich kann weder eine Mail beantworten noch eine schreiben 🙁

                  Ich nutze die Windows Firewall und Avast als Virenprogramm

                  LG bea

                  #191011
                  Uwe-Dembski
                  Participant

                    Hast Du das mit dem abgesicherten Starten einmal versucht (Taste F8)?

                    Bis bald und viele liebe Grüße

                  8 Antworten anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
                  1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (3 votes, average: 1,67 out of 5)
                  Loading...