Kann Mails empfangen, aber keine mehr schreiben, beantworten oder senden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Kann Mails empfangen, aber keine mehr schreiben, beantworten oder senden

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 06:40 um 21. Juli 2012 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #55155
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      mein Problem steht schon oben. Ich hoffe, hier kann mir jemand weiter helfen ?
      Habe es schon mit update versucht, aber das hat leider das Problem nicht gelöst. Wenn ich auf “antworten” oder “schreiben” klicke, passiert rein gar nix 🙁

      LG

      #191001
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Lade Dir noch einmal das komplette setup herunter und installiere es über die bestehende Version. Deine persönlichen Daten bleiben dabei erhalten. Geht es dann?

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #191002
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Danke für den Tipp aber leider nein 🙁

          Das Problem trat auf, als ich eine Unterschrift bearbeitet habe.

          #191005
          Uwe-Dembski
          Teilnehmer

            Muss nicht unbedingt zusammen hängen. Lösche die Unterschrift doch noch einmal. Geht es dann? Hast Du es mal mit einem Wiederherstellungspunkt versucht?

            Bis bald und viele liebe Grüße

            #191006
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hm, ich kann ja gar keine neue Mail öffnen, daher komme ich auch nicht an die Unterschrift 🙁

              #191007
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Nun habe ich schon zig mal ein neues Setup installiert aber leider ohne Erfolg. Wiederherstellungspunkt habe ich auch schon versucht. Immer das gleiche – ich kann weder antworten auf eine Mail noch eine neue Schreiben. Es passiert überhaupt gar nichts, wenn ich diese beiden Buttons anklicke 🙁

                Hat noch jemand eine Idee, wie ich das beheben kann ??

                LG
                bea

                #191008
                Uwe-Dembski
                Teilnehmer

                  Bitte lösche einmal den Inhalt des Ordners Benutzername/AppData/Local/IM/Identities/Zahlenkombination/Signature
                  aber nicht den Ordner selbst.
                  Starte einmal windows im abgesicherten Modus (Drücken von der Taste F8 beim Hochfahren). Funktioniert IM dann einwandfrei?
                  Welchen Virenscanner/Firewall verwendest Du?

                  Bis bald und viele liebe Grüße

                  #191010
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Hi Uwe,

                    danke für Deine Versuche mir zu helfen.
                    Ich hatte bereits Incredimail komplett von der FP gelöscht und versucht, es wieder neu aufzuspielen aber leider leider bleibt das Problem genau das selbe.
                    Ich kann weder eine Mail beantworten noch eine schreiben 🙁

                    Ich nutze die Windows Firewall und Avast als Virenprogramm

                    LG bea

                    #191011
                    Uwe-Dembski
                    Teilnehmer

                      Hast Du das mit dem abgesicherten Starten einmal versucht (Taste F8)?

                      Bis bald und viele liebe Grüße