kann Outlook 2007 nicht aktivieren !!!

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›kann Outlook 2007 nicht aktivieren !!!

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:26 um 4. Juni 2009 von Oldiedriver.
5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #48813
    Oldiedriver
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich hoffe daß man mir hier helfen kann.

    Auf meinem Samsung Laptop war eine 60 Tage Probeversion von MS Office vorinstalliert. Dies hab ich bei Outlook bis zum Schluß genützt.

    Zum 31.5. ist die Probezeit abgelaufen und ich habe mir am 2.6. für 68,30 € Outlook 2007 incl. License Lock gekauft und bezahlt. Bestellnummer: CNLxxxx

    Mit der Auftragsbestätigung habe ich einen Produktschlüssel erhalten, welcher auch nochmals mit email bestätigt wurde. So weit so gut….

    Nunmehr bin ich in Outlook unter \”Programm konvertieren\” gegangen und habe den kopierten Code eingefügt. Es kommt eine sofortige Meldung „Falscher Schlüssel“. Mehrfach und in zeitlichen Abständen habe ich das wiederholt. Immer die gleiche Meldung. Auch abtippen des Code nützt nichts.

    Was anderes kann ich nicht tun und sehe auch keine andere Möglichkeit. Ich komme hier nicht weiter und kann mein bezahltes Outlook 2007 nicht verwenden !!!

    MS habe ich dieses Problem schon 2 mal geschrieben. Aber seit der Umsatz gemacht ist kommt keinerlei Reaktion mehr. Eine neue Art mit Kunden umzugehen?!?

    Oder hat jemand eine email- Adresse von MS, wo man sich um mein Problem kümmert und nicht nur ablegt ! Interesant ist daß keinerlei Email-Eingangbestätigung – wie bei anderen Firmen üblich – kommt, obwohl es sich um bestehende email-Adressen handelt.

    Danke schon vorab für Eure Hilfe
    Bin einigermaßen genervt

    Siegfried

    :question:

    #171386
    vanda69
    Teilnehmer

    Ist es die gleiche Version die du auf dem Rechner hattest?
    Chris

    #171387
    Oldiedriver
    Teilnehmer

    Hallo Chris,

    vorab danke das Du Dich für mein Problem interessierst.

    Ich habe Outlook 2007 vorinstalliert im Office-Paket. Davon will ich nur Outlook 2007.

    Auf der MS Bestätigung steht ebenfalls \”Outlook 2007 Full License incl. License Lock\” (was immer das auch ist) mit 25-stelligem Produktschlüssel (FPP).

    Diesen Schlüssel habe ich kopiert und bei konvertieren eingefügt. Dann kommt Fehlermeldung….

    Mehr ist mir nicht bekannt. Müßte doch miteinander korrespondieren?

    Grüsse
    Siegfried

    #171390
    OutlookFAQ
    Teilnehmer

    Hallo,

    dass das nicht funktioniern kann, ist klar. Du willst ein Office-Paket mit dem Schlüssel eines Standalone-Outlooks freischalten, und das geht nicht.

    Du musst das Office-Paket deinstallieren und eine Einzelversion von Outlook installieren, die du dann mit diesem Schlüssel aktivieren kannst.

    #171401
    Oldiedriver
    Teilnehmer

    Danke, das hört sich logisch an.

    Werde also das Officepaket deinstallieren und dann Outlook herunterladen.
    Ich hoffe das klappt – bin halt nicht so erfahren.

    Noch eine Frage:
    Wie sichere ich die der Outlook-Testversion bereits erstellen Daten???

    Wäre nett wenn mir das jemand kurz erläutert.

    Danke
    Siegfried :question: :question:

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...