Kein Automatischer Emfang mehr

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Kein Automatischer Emfang mehr

  • Autor
    Beitrag
  • #24447
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich habe seid 1 woche keinen Automatischen Empfang mehr.
      Einstellung ist auf 120 sek.

      Muss man da noch was anderes einstellen?

      #82116
      Radulf
      Teilnehmer

        Wenn es vor einer Woche noch lief, dann liegt die Vermutung nahe, dass du irgendetwas geändert hast. Da würde ich zuerst einmal suchen. Wie äussert sich das Problem denn ?

        #82148
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Gar nicht.
          komisch ist nur wenn einer nachricht nicht gesendet wurde, egal warum, holt er automatisch die Zustellungsfehler mail ab.

        Das Thema ‘Kein Automatischer Emfang mehr’ ist für neue Antworten geschlossen.